Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ich noch immer ein Saxophon-House Lied aus den Kölner Clubs. Jetzt habe ich zufällig Jennifer Lopez "get right" bzw. Ushers "ride" gehört.

Bin mir da nicht ganz sicher, aber der Saxophone Sound ist schon sehr ähnlich. Meint ihr das wird einfach aus dem Lied rausgemischt oder ist es nur ein ähnlicher Song den ich meine?

Wäre super wenn einer weiß was ich meine oder es zumindest auch schonmal gehört hat. Danke

Hatten sie gestern bei Blitz bei Sat.1 !

Usher will wohl beteiligt werden, da J.Lo das Lied jetzt rausgebracht hat, er es jedoch schon vorher geschrieben, nur nicht veröffentlicht, hatte.

Der Sound ist also gleich und J.Lo hat das vom krassen Usher abgezogen :D
    Die alte Gangsterbraut... :D Checkt das... :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ja das habe ich gestern auch gesehen. BTW es war bei Taff. Aber ich suche ein House Lied, welches häufiger in Kölner Clubs kommt. Es ist reines Saxophone und hört sich eben ähnlich an wie die Songs von Der Lopez und Usher. Ich dachte vielleciht hat das auch schon jemand gehört und erinnerst sich an hand von den genannten Songs.

*hoff*

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ja das habe ich gestern auch gesehen. BTW es war bei Taff. Aber ich suche ein House Lied, welches häufiger in Kölner Clubs kommt. Es ist reines Saxophone und hört sich eben ähnlich an wie die Songs von Der Lopez und Usher. Ich dachte vielleciht hat das auch schon jemand gehört und erinnerst sich an hand von den genannten Songs.

*hoff*

Vielleicht Rune - Calabria?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Vielleicht Rune - Calabria?

krass das Lied habe ich vor kurzen super lange gesucht, wurde das je in D veröffentlicht? Woher kennst du das wenn ich fragen darf?

Ist aber leider nicht das o.g. Lied das ich suche :( Das kommt so oft in Köln, nie einer gehört?

Danke

• hi leute, ich weiß es leider immer noch nich....:(
    kennt es hier vielleicht einer der "neueren"?

mfg andi

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Nee, es war eindeutig ein anderes. Aber danke fürs erste

EDIT: Ich meine den Song aus dieser Reklame

Composers : David Wilson (Song Zu New York) / Ben Rosen (Song Zu Singapore)
    Vocals : Bemshi Shearer
    Musicians : David Wilson and team
    Engineer : Anthony Ruotolo

Quelle: Nokia :)

Übrigens: die beste Anlaufstelle bei der Suche nach Werbesongs ist: http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

• hi,
    suche mal wieder ein lied.
    Also weiß nur noch eine textzeile die sich öfter wiederholt.
    "when the sun comes out for you" müsste es sein.
    Irgendwie wieder nen ohrwurm.
    Ich hoffe die spezialisten hier können mir helfen.

P.S.: Danke das lied aus der Nokia reklame wollt ich auch haben*g* :D

• Mann, Frau oder Band? Musikrichtung? Und mit dem exakten Wortlaut "When the Sun comes out for you" gibt es lt. Google keinen einzigen Songtext.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• des ding...... man ich weiß es :D:D:D

phats and small - sun comes out for you??

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!