Ich suche ein Lied, welches DJ's gern um 0:00 h spielen, wenn es um Geburtstagsgrüße geht...erinnert mich vom Sound an "Europe - The Final Countdown"...
Danke, MfG
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Lied, welches DJ's gern um 0:00 h spielen, wenn es um Geburtstagsgrüße geht...erinnert mich vom Sound an "Europe - The Final Countdown"...
Danke, MfG
Benny
Suche das Lied aus der Suzuki-Werbung.......kennt das jemand?
Gruß Jan
Hallo,
ich suche ein Lied, was in der Pro7-Werbung kurz angespielt wird!
Ich meine diesen Trailer, der vor der eigentlichen Werbung bei einer Werbeunterbrechung kommt!
Hoff, ihr wisst was ich meine.....
"Uhuhuh.......Uhuhuh....", mehr kommt da nich! Aber hört sich gut an, deswegen will ichs wissen
Moin!
Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:
Leider ist Werbesongliste.de nicht mehr so aktuell...
Hoffe jemand hat eine Idee.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:
Original stammt aus dem 18. Jahrhundert
"Die Gedanken sind frei" - mehr dazu z. B. hier
Das Lied heißt "Die Gedanken sind frei" und ist ein traditionelles Volkslied - gesungen von einem Kind. Ich denke nicht, daß das ein spezieller Interpret ist ...
Edit: zu spät
ZitatOriginal geschrieben von ad89
jaaaa das isses :):):):)
hop zunge raus wie heissts?
das lied ist hundert pro aus den achtzigern
spätestens anfang neunziger aber mir fällt es einfach nicht ein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
Hallo,
ich suche ein Lied, was in der Pro7-Werbung kurz angespielt wird!
Ich meine diesen Trailer, der vor der eigentlichen Werbung bei einer Werbeunterbrechung kommt!
Hoff, ihr wisst was ich meine.....
"Uhuhuh.......Uhuhuh....", mehr kommt da nich! Aber hört sich gut an, deswegen will ichs wissen
Du meinst wohl Sweetest Poison der Pro7-Castingband Nu Pagadi - momentan Platz 6 der Singlecharts.
Das kommt zur Zeit wirklich vor jeder Pro7-Werbung, und das "Uhuhuh.......Uhuhuh...." passt auch.
Song Name gesucht
Hallo Community.
Ich hoffe, irgendwer von euch kann mir bei dieser brisanten Titelsuche helfen.
Gesucht ist ein lied, welches am 20.1. bei taff während eines berichtes gespielt wurde. ich kenne es ausserdem von div. discos, bin aber der meinung, das es schon älter ist.
versuchter refrain:
*lufteinsaug* p*ssy, ah uhm p*ssy, so p*ssy real good*
meiner meinung nach is der song schon was älter, und auch bekannt,aber google hat nichts ausgespuckt. der sound erinnert mich ein wenig an die alten lieder von den outhere brothers (vor boom boom boom) und hat ein wenig mit dem beat von axel f. zu tun.
ich weiss nicht, ob mir jemand helfen kann oder ob ich alles wichtige hier hereingeschrieben habe, aber evtl kann mir ja jemand den interpreten und titel nennen.
herzliche grüße, mAStAchiLLa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!