Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche ein Lied, welches DJ's gern um 0:00 h spielen, wenn es um Geburtstagsgrüße geht...erinnert mich vom Sound an "Europe - The Final Countdown"...

Danke, MfG
    Benny

• Hallo,

ich suche ein Lied, was in der Pro7-Werbung kurz angespielt wird!

Ich meine diesen Trailer, der vor der eigentlichen Werbung bei einer Werbeunterbrechung kommt!

Hoff, ihr wisst was ich meine.....

"Uhuhuh.......Uhuhuh....", mehr kommt da nich! Aber hört sich gut an, deswegen will ichs wissen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Freak9899

meinst du evtl. "Lola´s Theme" von Shapeshifters??
    sorry aber weiter kenn ich atm kein lied das pro7 vor der werbung läuft und deine angaben sind nicht gerade die besten ;)

nokia*night*

• Moin!

Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:
    Leider ist Werbesongliste.de nicht mehr so aktuell... :(
    Hoffe jemand hat eine Idee.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:

Original stammt aus dem 18. Jahrhundert

"Die Gedanken sind frei" - mehr dazu z. B. hier

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Das Lied heißt "Die Gedanken sind frei" und ist ein traditionelles Volkslied - gesungen von einem Kind. Ich denke nicht, daß das ein spezieller Interpret ist ...

Edit: zu spät :)

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    jaaaa das isses :):):):)
    hop zunge raus wie heissts? :D

das lied ist hundert pro aus den achtzigern
    spätestens anfang neunziger aber mir fällt es einfach nicht ein

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Du meinst wohl Sweetest Poison der Pro7-Castingband Nu Pagadi - momentan Platz 6 der Singlecharts.
    Das kommt zur Zeit wirklich vor jeder Pro7-Werbung, und das "Uhuhuh.......Uhuhuh...." passt auch.

• Song Name gesucht

Hallo Community.

Ich hoffe, irgendwer von euch kann mir bei dieser brisanten Titelsuche helfen.

Gesucht ist ein lied, welches am 20.1. bei taff während eines berichtes gespielt wurde. ich kenne es ausserdem von div. discos, bin aber der meinung, das es schon älter ist.

versuchter refrain:

*lufteinsaug* p*ssy, ah uhm p*ssy, so p*ssy real good*

meiner meinung nach is der song schon was älter, und auch bekannt,aber google hat nichts ausgespuckt. der sound erinnert mich ein wenig an die alten lieder von den outhere brothers (vor boom boom boom) und hat ein wenig mit dem beat von axel f. zu tun.

ich weiss nicht, ob mir jemand helfen kann oder ob ich alles wichtige hier hereingeschrieben habe, aber evtl kann mir ja jemand den interpreten und titel nennen.

herzliche grüße, mAStAchiLLa

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!