Allgemeiner Liedsuche-Thread

• nein, wieder daneben :(
    ein bisschen kenne ich mich schon aus, also solche Lieder wie Naughty Girl und so..
    Na ja, kann dir keinen Vorwurf machen, eher mir, weil ich nicht gefragt hab, wie das Lied heisst.
    Es ist auf jeden Fall (so weit ich weiss) noch nie in den Charts, Im Fernsehen, oder im Radio gewesen. Halt Black Music Disco mäßig!

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    nein, wieder daneben :(
    ein bisschen kenne ich mich schon aus, also solche Lieder wie Naughty Girl und so..
    Na ja, kann dir keinen Vorwurf machen, eher mir, weil ich nicht gefragt hab, wie das Lied heisst.
    Es ist auf jeden Fall (so weit ich weiss) noch nie in den Charts, Im Fernsehen, oder im Radio gewesen. Halt Black Music Disco mäßig!

Die Disco hat doch bestimmt eine Website. Schreib denen doch mal, ob der DJ dir seine Playlist von dem Abend zukommen lassen kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh".

für maxceem:

Das ist denk ich mal
    Promoe - "These Walls Don't Lie" - netter Track
    Ist aber von 2004

was man so alles aus ein paar "ba bas" rausholen kann..

Babba

• Zitat

Original geschrieben von 8-]
    @ mpenza

houston - i like that `?? :confused:

nett von euch, aber wie schon gesagt, ein bisschen kenne ich mich auch aus. I like that ist es nicht. ICh würde sagen, dass es noch ein bisschen schneller ist als Houston.
    Habe beriets der Disco ne MAil geschriebn. Hoffe nur, dass der auch ne PLaylist hat, bei so vielen Remixs und so :(
    Aber DANKE! :top:

• Kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik, die bei RTL in den 0900 - Spendentelefon - Trailern läuft?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik, die bei RTL in den 0900 - Spendentelefon - Trailern läuft?

Krypteria - Liberation

(dank Vodafone MusicFinder)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Krypteria - Liberation

(dank Vodafone MusicFinder)

Danke an Dich und den MusicFinder! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi...habe mal bei einem hip hop event ein lied gehört, dass im refrain ein "shake your body" (ich glaub den refrain singt eine frau...hört sich ähnlich an wie missy elliott) hatte und suche schon seit tagen verzweifelt danach - kann aber nix finden :( das lied hatte einen leicht "orientalischen" beat - wie zum beispiel bei "naughty girl" von beyonce.
    hat jemand eine idee??

mfg + thx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!