Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Ich wende mich mit drei verzweifelten Liedsuchen an euch.
    ...
    3. auch ein House Lied aus den Clubs. Ein Song den ich wirklich dauernt höre. Spanischer Text. Refrain besteht aus melodischem "la la la la La lalallalalala" und es kommt öfter sowas wie Rythmo und Amor meine ich.


    Ich wäre Jedem dankbar, der Sachdienliche Hinweise für eines dieser Lieder hätte.


    Danke


    Mein Tipp wegen dem melodischem "la la la la La lalallalalala" ;):
    Bob Sinclar - Outro Lugar


    Frohes Fest, SpeedTriple

  • Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.


    Danke schonmal!


    EDIT: Icebone
    Outro Lugar gibts auch noch von "salome de bahia".

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple Mein Tipp wegen dem melodischem "la la la la La lalallalalala" :
    Bob Sinclar - Outro Lugar

    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Outro Lugar gibts auch noch von "salome de bahia".


    Ist der gleiche Track: Bob Sinclair = Produzent/Mixer, Salome de Bahia = Vocals

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • suche das Lied aus der aktuellen ebay-Werbung. Hört sich sehr alt-rockig gitarrenmässig an. Ein wenig Beatles-Style... :confused:


    Glaube den spot kann man auch auf der ebay HP anschaun. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :top:

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Ist der gleiche Track: Bob Sinclair = Produzent/Mixer, Salome de Bahia = Vocals


    Wieder was gelernt. Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.


    Keiner 'ne Idee?


    EDIT: ...und noch einer klick. ;) Von wem stammt das Original?

    Gruß Max

  • Hi,
    war gestern mal wieder im Prisma in Dortmund, und habe da ein Lied gehört (Black Music, R&B), und am Ende hörte es sich so an wie "Like that, like that tonight" oder so, Kann mir jemand helfen?!
    Thanx

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    Hi,
    war gestern mal wieder im Prisma in Dortmund, und habe da ein Lied gehört (Black Music, R&B), und am Ende hörte es sich so an wie "Like that, like that tonight" oder so, Kann mir jemand helfen?!
    Thanx


    Tyrese "Kinna right"?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • nein, leider nicht, es ist viel schneller und hat so nen (fast arabischen) Touch, weil auch ein paar Trommeln dabei sind. Glaube ich.
    Trotzdem Danke!


    Edit: Als kleiner Zwischenteil kommt auch immer : I say yeaeaeaea
    und dann wieder "like that, like that, like that tonight"- so hört es sich jedenfalls an

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    nein, leider nicht, es ist viel schneller und hat so nen (fast arabischen) Touch, weil auch ein paar Trommeln dabei sind. Glaube ich.
    Trotzdem Danke!


    Arabischer Touch?
    Chemical Brothers - "Galvanize"?


    Das läuft im Radio rauf und runter zurzeit und hat so ein komischen arabischen Touch drin.


    EDIT: Das kommt mit deinem yeah aber nicht hin. Damn ;)


    Next try:
    Beyoncé - Naughty Girl
    ?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!