Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt ;)


    Entschuldigung, habe das Thema ganz vergessen.
    Es war "Jellyfish - The king is half undressed". Vielen Dank an alle, die mit mir nachgedacht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Nirgends. Das liegt aber daran, dass ich kein Spanisch kann.
    Zudem wurde auch "in etwa" sowas gesucht ;)


    Schon klar :)
    Hab mich bloß beim Refrain gewundert, wo das sein soll ;)

  • Ich suche den Song aus der aktuellen Vodafone-Weihnachtswerbung, gesungen von einer Frau...Christmas...lalalalala :)


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
      marlborolights


    Volltreffer Tausendmal Danke


    Bye Ls4


    Keine Ursache!


    Du kennst auch nicht zufällig das von mir gesuchte Weihnachtslied aus der Vodafone-Werbung?

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • seeeervus,
    hab gestern auf mtv (oder doch viva :confused: ) n lied gehört,
    da war einer mit so 2mm-frisur und anzug drin (der typ hatte nen coolen bart :D)
    und am ende war er so im streetstyle...
    das lied war sehr schnell, vielleicht kann mir ja einer helfen...


    p.s.: tolle beschreibung meinerseits :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    das lied war sehr schnell, vielleicht kann mir ja einer helfen...


    Napalm Death :confused: :D
    Evtl. irgendein Genre. Rock, Pop etc.

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • hmmm
    war richtig schnell, so wie des "turn me on",
    ich bild mir ein dass es mal eins gab, das so ählich klang (dance with me - sisquo?)
    ich glaub da muss man des video gesehn haben :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich wende mich mit drei verzweifelten Liedsuchen an euch.


    1. Song aus der aktuellen Opel Astra Caravan Werbung. "O what a day, i can't descibe it..."


    2. ein House lied, aber ohne gesang. Es ist ein reines Saxophon Lied, welches hier in Köln ziemlich oft in den Clubs kommt.


    3. auch ein House Lied aus den Clubs. Ein Song den ich wirklich dauernt höre. Spanischer Text. Refrain besteht aus melodischem "la la la la La lalallalalala" und es kommt öfter sowas wie Rythmo und Amor meine ich.


    Ich wäre Jedem dankbar, der Sachdienliche Hinweise für eines dieser Lieder hätte.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!