Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das alte ist von Madonna.
    Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.

Soweit war ich auch - im Posting von Stefan klang es zusammenhanglich so, als ob er Madonna's Version als Cover bezeichnet. :eek:

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek: :rolleyes:

..und ist exakt voll Scheiße :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi!

In der gestrigen Folge von "Sex and the city" gab es ein Lied das mir sehr gut gefallen hat. Und zwar in der Szene in der Carrie vom Museum wegläuft. Es es war etwas Rap-Hip-Hop-mässiges in französischer Sprache. Irgendeine Ahnung welches Lied es ist?

Danke,

Cocho

• http://www.secondhandsongs.com/song/8631.html

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wahhh ich hab voll den orhwurm. gestern abend kam so ein lied bei bigfm. singt ne frau und ein mann. der mann rapt und die frau singt. müsste eigentlich einre mix sein. ist aber bekannt. ist nicht ganz so neu. hat sehr viel dynamik und die frau singt irgendwann lie to each other. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ich brauch das lied!!!

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!