Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

ich hab gestern ein Lied gehört, das ich wieder umbedingt brauche.

Also die Melodie war die gleiche wie die bei "Fettes Brot - The Grosser". Aber diese Version im Radio war auf Englisch. Aber ansonsten hat alles gepasst. Vielleicht ist das Lied "The Grosser" von dieser Version gecovert.

Das Lied kam auf Radio Galaxy und die bringen eigentlich mehr moderne und nicht besonders alte.

Kennt von euch jemand das Lied, das ich suche?

Danke!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.

Danke für die schnelle Antwort!! :top:

Schönen Abend noch!

• Original geschrieben von Trauma
    Das Original stammt von der Steve Miller Band "The Joker". Hatte mal noch ein Comeback für die Levis Werbung.

Die neueste Version ist aber von Fatboy Slim zusammen mit den Chemical Brothers, weiß den Titel nicht, denk aber mal auch The Joker.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kennt jemand eine Homepage auf der man (möglichst ohne Anmeldung) aktuelle Charthits ausschnittweise probehören kann?

Also ich nehm dazu immer Amazon.de her...

• Zitat

Original geschrieben von Daufri

Die neueste Version ist aber von Fatboy Slim zusammen mit den Chemical Brothers, weiß den Titel nicht, denk aber mal auch The Joker.

Gut möglich das es die ist.Da er ja sagte,das es was neues sein muß.Heutzutage wird aber auch jeder Klassiker verhunzt.Fuck Fatboy...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Gut möglich das es die ist.Da er ja sagte,das es was neues sein muß.Heutzutage wird aber auch jeder Klassiker verhunzt.Fuck Fatboy...

Stimmt schon, es wird wirklich sehr viel Music nur noch gecovert. Vieles kommt dabei wirklich schlecht raus, andere wiederum werden gut gecovert.

Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Ein schlechtes ist Z.B. Like A Prayer von MAdonna.
    Da gefiel mir das alte besser.

MFG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Stimmt schon, es wird wirklich sehr viel Music nur noch gecovert. Vieles kommt dabei wirklich schlecht raus, andere wiederum werden gut gecovert.

Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Ein schlechtes ist Z.B. Like A Prayer von MAdonna.
    Da gefiel mir das alte besser.

Von wem ist denn das alte? Komme gerade leicht durcheinander...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Von wem ist denn das alte? Komme gerade leicht durcheinander...

Das alte ist von Madonna.
    Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!