Hallo,
hab vorhin auf MTV kurz das neue Lied von Rammstein gehört. Auf dem Clip sind sie so Untertagearbeiter. Im Clip kommt dann auch Schneewittchen oder so vor.
Wie heißt das Lied?
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab vorhin auf MTV kurz das neue Lied von Rammstein gehört. Auf dem Clip sind sie so Untertagearbeiter. Im Clip kommt dann auch Schneewittchen oder so vor.
Wie heißt das Lied?
MFG
Stefan
Nach deiner Beschreibung ist das "Sonne", ist aber nicht neu. War schon auf dem Album "Mutter" drauf
jap.. das neue wäre "ohne dich", da kommen aber weder Schneewittchen noch Bergarbeiter drin vor, nur Bergsteiger.
Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video kenne: Der Sänger (lange Haare) hat einen grünen Anzug an und einen grünen Zylinder auf, aus dem Obst und Gemüse fliegt. Das Lied müsste mindestens 8 Jahre alt sein.
erledigt!
Hallo!
suche das Lied aus der Werbung für die Pro7 Blockbuster, die zur Zeit läuft. Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Marco
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland und Floorfilla - hab die gehoert, aber weis die Namen nicht
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland
Kenn da nichts neues: Greensleevs, 7 Seconds und Fantasy sind ja nicht mehr neu.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video kenne: Der Sänger (lange Haare) hat einen grünen Anzug an und einen grünen Zylinder auf, aus dem Obst und Gemüse fliegt. Das Lied müsste mindestens 8 Jahre alt sein.
Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.
"Sledge Hammer" Peter Gabriel ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!