Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Ist es vielleicht das hier?

Tschabos - konstablerwache 2000

Hast du den irgendwo zum Download gesehen? Am besten mit der Möglichkeit vorher reinzuhören? Bei allofmp3 gibts ihn leider nicht :-( Bei Amazon kann ich leider nicht reinhören.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Hast du den irgendwo zum Download gesehen? Am besten mit der Möglichkeit vorher reinzuhören? Bei allofmp3 gibts ihn leider nicht :-( Bei Amazon kann ich leider nicht reinhören.

Ne, sorry hab ich nicht.

Hab nur mal bei Google nach "lyrics konstablerwache" gesucht und da kam genau ein Suchergebnis. Irgend so ein Forum.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".

L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...

Danke, ciao
    Tim

Möchte diesen Beitrag nochmal uppen. Kennt ihr doch sicher. Wo erst der Mönch mit der Panflöte ist und der Spot dann um die ganze Welt geht. Und am Schluss eben "L&M - Connected to the World"....

EDIT: Und noch eines: Wie heißt das "Schnulzen"-Lied in 7 Zwerge im Original? Wird im Film von dem alten Zwerg "gesungen"...
    Man könnte fast vermuten, ich war im Kino, oder? ;)

• Hallo,

Ich suche mal wieder ein Lied.

Also, ich habe das vor einigen Tagen im Fernsehen gehört. Ich glaube das Lied war letztes oder das Jahr davor mehrmals in den Charts. In dem Lied ist etwas orientalisches dabei. Was es nicht ist, ist Punjabi MC oder Sertab Erener.

Das ist etwas ruhiger das orintalische. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass in dem Music - Clip etwas mit einem Dampfbad oder so vorkommt. VIelleicht erinnere ich mich aber auch an einen falschen Clip.
    Es könnte auch sein, dass noch etwas rap oder hip hop in dem Lied dabei ist.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Könnt Ihr einfach ein paar Namen aufzählen vom Interpreten und Liednamen? Dann fällt es mir sicher wieder ein!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Re: Mean Machine

Irgendwie wird bei dem Link nichts angezeigt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• müsste aber eigentlich.

OK, ich habe im Abspann mal nach geguckt, am Ende kommt ja ne Liste mit allen Liedern und habs gefunden.

Wiseguys : Ooh la la

Trotzdem: Danke

• So, jetzt aber mal was schwierigeres:

Ich suche die Lieder, die bei "Unsere 100 besten Sportler" (vor kurzem im ZDF bei folgenden sportlern gespielt wurden:

-Erhard Wunderlich

-Timo Boll

-Hackl schorsch

Bitte keine Fragen, ich hab keine Ahnung von der jeweiligen Musikrichtung und die Sendung nicht mal gesehen :)

Na, wenn das mal keine Herausforderung ist... :cool:

• How how how (frohe Weihnachten):
    Ich hab was ausgefallneres (?) als Sebian - Ich suche einen Klingelton. Es ist wahrscheinlich irgendein 08/15 Klingelton und ist zu hören in dem Lied "Reflektionen" von "Azad" vom neuen Album "der Bozz". Klingt für mich verdammt nach einem ///-Gemischt aus einem Polyhandy, aber sicher bin ich nicht. Ist um 00:02:10 zu hören, btw.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Jetzt werde ich den Thread auch mal nutzen.

Ich habe vorhin im WOM Music Shop auf VIVA das Ende eines Videos gesehen. Ich weiß noch nicht, ob ich den Song wirklich mögen könnte, aber ich würde das gerne mal ganz hören und zwar spielt das Video in einem Wald, in dem eine Frau durch die Gegend rennt und sich die Ohren zuhält. Die Musik ist wohl eine Mischung aus einigen Rap-Parts und Rock. Vom Text ist nur hängen geblieben: "Albtraum....ich find keinen Halt kaum" oder sowas. Leider listet WOM auf seiner Homepage nicht die in der TV-Sendung gespielten Videos auf, was leicht beschränkt ist. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielleicht weiß ja jemand, um was für ein Lied und Band es sich handelt...

EDIT: Habs gefunden. Air2MP3 hat immer die aktuelle WOM Cutlist online. Band heisst Nachtwandler und der Song "Der Albtraum"...naja, nachdem ich es jetzt noch mal gehört habe, gehts so...man kanns anhören, aber der Rap wirkt ein bisschen arg gekünstelt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!