Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hello people... :)

Ich suche ein Lied aus dem Film Shrek 2. Und zwar wird der Song an der Stelle gespielt, wo Shrek, Fiona und der Esel mit der Zwiebel-Kutsche im Königreicht "Far Far Away" einfahren.

Der Song ist wohl schon etwas älter, ich habe ihn auf jeden Fall schon einige Male im Radio gehört. Hoffentlich kennt jemand von euch den Titel ;)

Merci!

An Apple a day keeps the doctor away.

• Das ist "Funky Town" von Lipps. Inc. (stammt aus 1980)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• hi ich such die titelmusik von "die disco-giganten", läuft noch auf sat.1

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    @ Sebian:

Das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, neu gemixt von Timo Maas.

Ja und nein, das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, aber das Remix, das im Video läuft ist von Mike Shinoda (Linkin Park). Der Mix von Timo Maas ist auch a) zu lang (>8min.) für eine Single-Auskopplung und b) ziemlich grausam (just my 2 cents).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Carl Orff - "Carmina Burana" *klick*

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!