Titel :
"touch by touch" ca. 80ger
Interpret ?
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel :
"touch by touch" ca. 80ger
Interpret ?
yox
Interpret ist Joy
Oder Diana Ross
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Interpret ist Joy
Yo,stimmt :top:
Hello people...
Ich suche ein Lied aus dem Film Shrek 2. Und zwar wird der Song an der Stelle gespielt, wo Shrek, Fiona und der Esel mit der Zwiebel-Kutsche im Königreicht "Far Far Away" einfahren.
Der Song ist wohl schon etwas älter, ich habe ihn auf jeden Fall schon einige Male im Radio gehört. Hoffentlich kennt jemand von euch den Titel
Merci!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floeru
Hello people...
Ich suche ein Lied aus dem Film Shrek 2. Und zwar wird der Song an der Stelle gespielt, wo Shrek, Fiona und der Esel mit der Zwiebel-Kutsche im Königreicht "Far Far Away" einfahren.
Der Song ist wohl schon etwas älter, ich habe ihn auf jeden Fall schon einige Male im Radio gehört. Hoffentlich kennt jemand von euch den Titel
Merci!
Das ist "Funky Town" von Lipps. Inc. (stammt aus 1980)
hi ich such die titelmusik von "die disco-giganten", läuft noch auf sat.1
ZitatOriginal geschrieben von McDusie
@ Sebian:
Das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, neu gemixt von Timo Maas.
Ja und nein, das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, aber das Remix, das im Video läuft ist von Mike Shinoda (Linkin Park). Der Mix von Timo Maas ist auch a) zu lang (>8min.) für eine Single-Auskopplung und b) ziemlich grausam (just my 2 cents).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!