Kennt einer den Titelsong von so ner Pro 7 Serie.
Eine Frauenstimme singt immer:
"What if god is one of us"
Und die Melody wird von einer Akustischen Gitarre beherrscht.
Wäre super wenn jemand den Song kennt und mir nennen könnte.
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer den Titelsong von so ner Pro 7 Serie.
Eine Frauenstimme singt immer:
Und die Melody wird von einer Akustischen Gitarre beherrscht.
Wäre super wenn jemand den Song kennt und mir nennen könnte.
Mfg Max
ZitatEine Frauenstimme singt immer:
Das dürfte wohl Joan Osborne mit dem Titel 'One of us' sein.
kennt einer das Lied aus der aktuellen Opel Astra Caravan Werbung?
Vater und Sohn, Sohn fragt Vater ob er das Auto lieber habe als ihn usw.
danke
edit: Ich glaube aus dem Save The Last Dance Trailer eine abgewandelte Version von "Jump Around" von "house of pain" rausgehört zu haben. Kann mich aber auch irren.
edit2: Ich glaube weiterhin, dass der Song von Dr. Oetker der gleiche ist wie aus der Herta Knacki Ball (Diese perverse Erfindung, kleine Fleischbällchen in die Mikrowelle zu packen) - und der ist von sausage2sausage , Titel weiß ich nicht mehr.
Ein Song auf Kabel1, bei Best of Formel Eins gesucht?
Habe eben mal in die Sendung geschaut und da wurde ein alter Song gespielt, nur weiß ich leider nicht mehr genau wie der richtig geheisen hat. Just in Illusion oder so, vielleicht kann mir einer helfen?
Naam!
Mir dünkt, Du meinst "Illusion" von "Imagination"
...oder so...:D
Charlie
Ja genau das.
Wie nennt sich der Song bzw. Interpret genau?
Der Song heisst Illusion oder auch Just an Illusion und die Gruppe heisst Imagination
Hi,
der Titel ist "Just An Illusion" von "Imagination"
Ist u.a. auch auf dem "Superhits of the 80s"-Sampler drauf. Absoluter Klassiker :cool:
Suche Lied aus Dschungelcamp!
Hallo,
seit dem Dschungel-Spektakel heult mir meine Frau die Ohren voll. Es geht um das Lied, das die Heydi im Camp dem Willi vorgesungen hat. Das Original wurde dann eingefaded. Es handelt sich um ein Lied (Duett Mann/Frau) in spanischer Sprache.
Weiss einer von euch wie das Lied heisst?
Meine Ohren würdens euch danken :confused:
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Hi,
der Titel ist "Just An Illusion" von "Imagination"
Ist u.a. auch auf dem "Superhits of the 80s"-Sampler drauf. Absoluter Klassiker :cool:
Wo kann ich das downloaden, musicload hat das nicht?
Und folgendes Lied suche ich noch: Michael Sembello - Maniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!