Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Wer weiss, wie der Werbesong zum VW Caddy Life heisst?

volkswagen.de und google bringen keinen Erfolg...

TIA! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo!
    Hilfe!
    Wer weiß, wie der Song "Du allein" aus Starlight Express im englischen Orginal heißt? Brauch' da GANZ dringend Hilfe!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• @ noksie:
    Hab gerade mal bei amazon reingehört, müsste Lied 19 auf der englischen Version der CD sein, heißt "Starlight Sequence".

The Goal Is Soul.

• Ne du, dass ist es nicht. Aber bei AMAZON gibts ein Lied "Only you". hat da vielleicht jemand den Text zu? Ich find' den zum verrecken nicht! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ne du, dass ist es nicht. Aber bei AMAZON gibts ein Lied "Only you". hat da vielleicht jemand den Text zu? Ich find' den zum verrecken nicht! :(

Hier

Das englische Original zu "Du allein" ist wie oben schon richtig geschrieben "Starlight Sequenze".
    Falls Zweifel sind hier mal nach "Starlight Express" suchen und die Texte vergleichen ;)

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• hi, suche auch mal ;)

Textpassage....

"You sexy Baby,You drive me crazy (?)"

Ist wohl ein Cover von n'em 70er Hit....

yox

Nix..............

• Suche auch eben ein Lied:

Von einer neuen Hip-Hoperin aus UK.

Der Titel muss 1980 (Ninety-Eighty) sein, wie die Sängerin sich nennt weiss ich leider nicht. Google gab auch nicht viel hilfreiches... :confused: :(

Vielleicht kennt es ja jemand! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!