ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?
Was kann es sein? La promess Kate Ryan ist es nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?
Tach,
ich mal wieder: Wie heißt das aktuelle Lied, in dessen Chorus die Worte "Black Pearl" vorkommen?
Es kann auch gut sein, dass ich da vollkommen verhöre - also bitte etwas Einfühlungsvermögen ...
Danke @ Martyn für die Erklärung bzgl. Groove Coverage - ich war tatsächlich immer der Meinung, die hätten nur gecovert.
War gestern abend aus, und es wurde ein super old-school Hiphoptrack gespielt. Hat mich ein bisschen an "Snow - Informer" erinnert.
Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.
Weiß zufällig jemand was ich meine?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.
James Brown - Sexmachine?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
War gestern abend aus, und es wurde ein super old-school Hiphoptrack gespielt. Hat mich ein bisschen an "Snow - Informer" erinnert.
Weiß zufällig jemand was ich meine?
Ich tipp mal auf
Black Machine - "How Gee"
ZitatOriginal geschrieben von handytim
James Brown - Sexmachine?
Ciao
Tim
Oldschool Hip Hopper Mc Motherphreakin' Brown - Wer kennt ihn nicht?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Oldschool Hip Hopper Mc Motherphreakin' Brown - Wer kennt ihn nicht?
Oops, hab HipHop überlesen
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ich suche einen Dancefloor-Track von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Das einzige bekannte ist die Refrain-Melodie die vom uralten Klassiker "La Bamba" übernommen wurde und das im Hintergrund ein Percussion-Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören ist.
Wer weiß Rat :confused:
So.
Nach fast einem Jahr bin ich endlich auf den Track gestossen:
"La Bamba" von Monkey Circus, zu finden auf der Fetenhits Best Of 2002.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Player
die singt irgendwas von Tou le jour...wie in so einen alten Film- ist aber wieder auf neu gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!