Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?


    Was kann es sein? La promess Kate Ryan ist es nicht!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Tach,


    ich mal wieder: Wie heißt das aktuelle Lied, in dessen Chorus die Worte "Black Pearl" vorkommen?
    Es kann auch gut sein, dass ich da vollkommen verhöre - also bitte etwas Einfühlungsvermögen ... :D


    Danke @ Martyn für die Erklärung bzgl. Groove Coverage - ich war tatsächlich immer der Meinung, die hätten nur gecovert.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • War gestern abend aus, und es wurde ein super old-school Hiphoptrack gespielt. Hat mich ein bisschen an "Snow - Informer" erinnert.


    Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.


    Weiß zufällig jemand was ich meine?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.


    James Brown - Sexmachine?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    War gestern abend aus, und es wurde ein super old-school Hiphoptrack gespielt. Hat mich ein bisschen an "Snow - Informer" erinnert.


    Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.


    Weiß zufällig jemand was ich meine?


    Ich tipp mal auf


    Black Machine - "How Gee"

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Oldschool Hip Hopper Mc Motherphreakin' Brown - Wer kennt ihn nicht? :D


    Oops, hab HipHop überlesen :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Ich suche einen Dancefloor-Track von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Das einzige bekannte ist die Refrain-Melodie die vom uralten Klassiker "La Bamba" übernommen wurde und das im Hintergrund ein Percussion-Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören ist.
    Wer weiß Rat :confused:

    So.
    Nach fast einem Jahr bin ich endlich auf den Track gestossen:
    "La Bamba" von Monkey Circus, zu finden auf der Fetenhits Best Of 2002.


    Gruß, BigDaddy

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?


    Was kann es sein? La promess Kate Ryan ist es nicht!


    die singt irgendwas von Tou le jour...wie in so einen alten Film- ist aber wieder auf neu gemacht...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!