Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Is ja wurschd, Hauptsache du hast was du gesucht hast. :cool:


    Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass das Stück von Richard Strauss ist:


    Quelle


    So long



    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"
    --------------------------------------------------------------------------------




    Ja das war es....Juhuu...nur leider kann ich es nirgendwo kaufen.....hat jemand eine Idee....


    :confused:

  • das lied kann man offiziell leider nicht kaufen, da der originalinterpret die vocals nicht freigegeben hat.


    Zitat

    es ist ein fake! und nicht mal so ein guter. Steve Winwood hat nicht und wird auch nicht offiziell das Sample von Valerie freigeben - demnach kann es auch nicht auf Roulé rauskommen. Alle Versionen die bis jetzt auf dem Markt sind, sind White Labels. Und: Die Version von Bangalter/Falcon, die im Internet herumgeistert: Die Version machte Daftmafia. Und die Version die Dj Falcon in seinen Sets verwendet: ebenfalls von Daftmafia... Mittlerweile ist ja wenigstens schon deejay.de draufgekommen: Seit neuestem ist dort zu lesen: last information from roulé recorrds - together3 will not be released with this track !!! you can pre-order the other one, but this will be a completely different track !!!

  • Welches Lied und von wem covert denn Groove Coverage mit "She"? Oder sollten die ausnahmsweise mal etwas eigenes auf die Beine gestellt haben?


    Klick für den Text.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • xoduz


    Also direkt geklaut ist das nicht.Die haben da nur ein Weihnachtslied irgendwie durch den Wolf gedreht.


    "Stern über Betlehem"

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich suche für meine Oma ein Lied von Nino de Angelo, welches heute in Best of Fernsehgarten gezeigt wurde, er sang dabei einen italienischen Klassiker.


    Hat das zufällig jemand gesehen?


    Gruß,


    Oliver

  • Vor einigen Jahren veröffentlichte Unique II aus Österreich ihre Interpretation von Break my Stride! Allerdings war auch dies ein Cover von einem alten Song (leider weiß ich den Interpreten nicht)

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Welches Lied und von wem covert denn Groove Coverage mit "She"? Oder sollten die ausnahmsweise mal etwas eigenes auf die Beine gestellt haben?

    "She" ist wie Trauma schon geschrieben hat, eine Variation von "Stern über Bethlehem".


    Aber ansonsten hat Groove Coverage nicht nur Covers gemacht, schon auch eigene Sachen.


    Cover waren imho nur: Moonliehgt Shawdow, Last Unicorn und Poison.


    Die anderen Songs wurden alle von Axel Konrad, Ole Wierk und Verena Rehm (u.a. Vocals bei God Is A Girl) geschrieben, die Texte kommen teilweise auch von Lou Bega.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!