Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
      Anja: Der Track wars. :top:


    BTW: Weis jemand ob das Album von Nina Sky schon veröffentlicht ist ... immerhin Zwillinge. ;)


    Guckstu bei Aaaaamazon!



    Am besten direkt über den Sponsored Link von TT kaufen: [amazon=B0002ABV1U]Klick![/amazon]


    -SF³

  • Hi,


    wir waren am Mittwoch in der NAchtschicht in Salzburg. Und da haben die ein Lied von Gigi D´Agostino gespielt, aber leider net den Namen gesagt. Weiß von euch jemand, wie das Lied heißt? Ich glaube, da war kein Gesang dabei. Bin mir aber nimmer sicher. War aber super das Lied.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


    Danke schon mal!


    MFG


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Und da haben die ein Lied von Gigi D´Agostino gespielt, aber leider net den Namen gesagt. Weiß von euch jemand, wie das Lied heißt? Ich glaube, da war kein Gesang dabei. Bin mir aber nimmer sicher. War aber super das Lied.


    :top: ganz klar, das Lied heisst: "..." :D


    Wie soll man denn bei der Beschreibung ernsthaft herausfinden können, welches Lied das war? Zumal es von dem Herrn mehrere Lieder ohne Gesang gibt etc. :)


    Hör dir doch einfach bei Amazon die Hörproben an und dann solltest du fündig werden, oder? ;)

  • So, nun ist es endlich soweit...nun bin ich auch auf Euren musikalischen Sachverstand angewiesen.
    Und zwar suche ich ein Lied mit französischem Text - gesungen von einem Mann. Stilrichtung? Ja, gute Frage. :rolleyes: Würde es fast so Richtung Schlager ("Partymucke") einordnen.
    Es muss wohl in Frankreich / Belgien äusserst populär (gewesen) sein. Jedenfalls ging die belgische / französische Jugend zu Diesem Song voll ab :top:, als ich über Pfingsten auf Mallorca war.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Edit: Ach ja, ein paar Infos noch zum Text: Der gute Mann sang wohl von diversen Frauen, jedenfalls kommen in dem Text verdächtig viele Frauennamen vor. ;)
    Der Refrain ist auch so richtig schön melodisch - bestens zum mitsingen (wenn man denn den Text kann) und schunkeln geeignet.

  • Hallo!
    Ich such' im Moment ein paar Lieder, die ich gestern Abend bei "Sexy Boys" (fanz. Möchtegern-American-Pie) auf VOX gehört hab.
    1. Lied: Es kam bei dieser Kussszene im Synchronstudio....vielleicht fällt mir auch noch ein bisschen vom Text ein....ich glaub es ist von Whitney Houston
    2. Lied: Am Schluss haben alle zusammen noch sowas französisches gesungen....
    ich hab keinen Soundtrack dazu gefunden, hoffe aber, dass sich noch wer hier diese Sendung angetan hat :D


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Vielleicht erkennst Du hier was wieder.


    Gruß, BigDaddy


    Danke für den Tipp.
    Hat aber leider nicht geholfen. Ist auch nicht ganz so die richtige Stilrichtung. Ist sehr schwer zu beschreiben. :rolleyes:


    Ach ja, wenns hilft: Die Stimme klingt irgendwie "rauchig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!