Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo zusammen,


    ich suche auch ein Lied, dieses habe ich vor zwei Jahren in der USA im Urlaub mit meiner Freundin gehört. Es war so eine Art Country würde ich sagen und war unsere Urlaubslied.
    Ich kenne nur noch den Refrain und der ging so:
    If i have one million dollar, i will buy her a green dress..


    und es war ein männlicher Interpret.


    Kennt das zufällig jemand ?


    Danke und Gruß


    Torsten

  • So Leute, zur Abwechslung hab ich mal auch wieder eine Tracksuche für euch. Ich kann mich nur an den Refrain erinnern, und der ist "Lonely - You the one and only." Ansonsten muss ich noch sagen das der Track ziehmlich trancig und housig war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So Leute, zur Abwechslung hab ich mal auch wieder eine Tracksuche für euch. Ich kann mich nur an den Refrain erinnern, und der ist "Lonely - You the one and only." Ansonsten muss ich noch sagen das der Track ziehmlich trancig und housig war.


    Nun auf die Textzeile fällt mir eigentlich nur Sascha und"Lonely" ein.
    Aber das ist eigentlich weder trancig noch housig.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ja !!! genau das ist es. Du glaubst gar nicht wie wir uns gefreut haben als wir das jetzt wieder gehört haben.


    Ein Riesendankeschön und ein schönes Wochenende.


    Torsten

  • Ahoj Martin, afaik meinst du Lonely von Deep Spirit vs. Philippe Conte,
    wen dir das gefaelt dan must du dir auch noch As The Rush Comes von Motorcycle anhoeren

  • Hallo!


    Habe mir eben nen Klingelton geladen, nennt sich "Beachbreeze". Die Melodie kenne ich aber aus einem Trance-/Techno-Lied, komme aber nicht mehr auf den Namen.


    Hier ist de Ton: http://www.cymba.de/ton.mp3


    Danke, ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!