Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Suche ein Lied mit folgendem Text: "wenn es blaue löwen gäbe... " DRINGEND


    Hallo,
    suche für ne freundin ein Lied mit folgendem Text: "wenn es blaue löwen gäbe, würde es in der wüste schneien"
    Weiß leider nur noch das das lied einige jahre alt ist und in Techno oder Trance richtung einzuordnen ist.


    Solllte jemand wissen von wem es ist oder wie es genau heist bitte posten.
    Danke für euere hilfe.


    Chris

  • Wie heißt das Lied, das bei dem Film mit Keanu Reeves (Helden aus der zweiten Reihe) ein paar Mal kam und auch beim Film von Whoopi Goldberg (Eddie).
    Der hatte kein Text, nur immer so eine heroische Melodie... ;)
    OK, das ist hart, aber versuchen kann man es ja mal...

    Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    gegenfrage: Wie hast du das denn nun gefunden? Google?



    Nein, stell Dir vor, es gibt noch andere Mittel an so ein Lied zu kommen, ausser google.


    Habe einfach bei div DJs angefragt und einer hat mir geantwortet mit dem richtigen Interpreten.


    Ich liebe dieses Lied einfach! :top:


    Kennt einer es von Euch oder hat es sich mal "besorgt" nach meinem Tipp? Meinung? :)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • hallo,


    ich habe hier den Titel "Blaue Löwen" im Neon Sonic Mix Radio Edit von New Sonic vorliegen. Wollen wir Freunde werden und ich mache Dir eine legale Privatkopie der nicht kopiergeschützten Scheibe?


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.


  • Ich kenn es nur von Peter Licht - Wenn es blaue Löwen gäbe.
    Zu finden aber so oder so an den üblichen Quellen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • @ ALL
    Danke für euere Hilfe, ich hab sogar bei google gesucht... aber bei mir hat er nix gefunden... irgendwie hab i was falsch gemacht...


    Danke schön
    Chris

  • Suche einen etwas ruhigeren House-Track. Ein Typ singt auf spanisch (?). Hat was sommermäßiges und läuft auch gern in discotheken deren Hauptaugenmerk NICHT auf House liegt. Muss also etwas bekannter sein. Hab ihn dieses Jahr schon öfter gehört, davor allerdings nie. Ich nehme deshalb an er ist aus diesem Jahr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!