Mehr geht leider nicht, das war aus eine Ausschnitt von ner Shreck2 Reportage...da wird das auch nur so kurz angespielt
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Ich suche einen Song aus den 80ern.
Der Refrain endet auf "cars and girls".
Klingt nach "Lightning Seeds", sind die aber wohl nicht
Kann wer helfen? -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hallo...mir ist gerade folgendes zu Ohren gekommen
Speicher via "rechtsklick" "speichern unter"
Kann mir evtl wer von euch sagen, um welches Lied es sich dabei handelt?
Vielen Dank !
Das ist das Theme von Hawaii Five-O
EDIT: Ich seh grad, dass das 1969 auf Platz 58 der Billboards war. Net schläächt.
-SF³
-
Ging es in Richtung Punk?
Dann könnte es die Gruppe "The Dictators" gewesen sein, mit dem Song "I live for Cars and Girls"
CH
-
Super.
Herzlichen Dank :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hallo!
Ich suche den Namen und den Interpret des Liedes von dieser Seite Lied , welches im Intro der Homepage läuft. Irgendwas mit "baby make your move.."Da steht doch auf der Site extra eine eMail Adresse, unter der man den DJ erreicht :confused: ?
greetz,
autaresEDIT: Aber ich denke mal, es handelt sich um Dave Armstrong's "Baby Make Your Move"? Wenn ich mich nicht irre, ist der auf einer der Las Salinas drauf, da bin ich mir aber nicht sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hallo!
Ich suche den Namen und den Interpret des Liedes von dieser Seite Lied , welches im Intro der Homepage läuft. Irgendwas mit "baby make your move.."Schomma wat von Juuuuuuugel jehört Jung?
http://www.google.de/search?hl…+line%22&btnG=Suche&meta=
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schomma wat von Juuuuuuugel jehört Jung?http://www.google.de/search?hl…+line%22&btnG=Suche&meta=
-SF³
Hey das Schwein hat den ja gehriemikst!
greetz,
autaresArmstrongs Version ist da aber besser meiner Meinung nach!
-
Suche Midi- Poly-Töne
Hallo, ich suche von Samy Deluxe - Zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!