Allgemeiner Liedsuche-Thread


  • Tja, swr anrufen, Zeit, Tag und Programm sagen und dann sollten die dir innerhlab von 24h weiterhelfen können....


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Also sie denkt das es alt ist, weil es sich wohl alt angehört hat ^^. Gehört auf SWR4-Ludwigshafen um ca 12:40Uhr, und es war eine frau die gesungen hat. Sie vermutet das eine Textstelle: "Im a woman in love" enthalten war, ist sich aber nicht sicher.


    Barbara Streisand - Woman In Love! Deckt sich auch (teilweise :D ) mit dem Gepfeife deiner Freundin :)


  • Hi!


    Lemonjuice feat. Cortez vs. X-Ray - What U get is what U c ist in dem Sinn kein Cover.


    Es enthält allerdings das bekannte Sample aus Jessica Folker - Privat Eye


    Vielleicht ist es ja doch Lemonjuice? Oder doch Jessica Folker?



    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Hi,


    Ich suche folgendes Lied.


    Es wird immer wieder "Mexico" gesungen und zwar das Mexicoooo ziemlich lang.
    Danach kommt eine Stimme, die etwas schneller die Strophen singt und danach gehts wieder "Mexicoooo, Mexicooo, Mexicooohooo, .... Mexicooooo, Mexicooo, Mexicooooo ...."


    Nunja, ... ich hab gestern schon einige Songseiten durchstöbert, aber alle Lieder, die ich so gefunden habe bzw. die meisten, die ich davon ausprobiert habe, warens nicht.


    Achja: Das Lied ist auf Englisch und muss schon etwas älter sein. Ich schätze irgendwann in den 80ern.



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    ... "Mexicoooo, Mexicooo, Mexicooohooo, .... Mexicooooo, Mexicooo, Mexicooooo ...."


    Les Humphries Singers - Mexico


    Eine uralte Schnulze, IIRC von Ende der Siebziger (Haben meine Eltern immer mit großer Begeisterung mitgeträllert :rolleyes: ).


    cu


    NoTeen

  • Die Les Humphries Singers sind der Hammer! :eek:
    Jürgen Drews hat in jungen Jahren tatsächlich gute Musik gemacht :top:


    Weiter Knaller: "Old Man Moses", "Mexico", "Carnival" oder der Oberburner "Mama Loo" Damit hast du als DJ auf jeder Party die Groupies von 8 bis 88 sicher ;)


    EDIT: Chris! Üb da doch mal bis zum Camp was ein von :D


    -SF³


  • Und die sind sogar verdammt oft gecovert worden, mit "Mexico" hatte Opus einen großen Hit, mit "Old Man Moses" trat, man höre und staune, kein geringerer als TV-Pfaffe Jürgen Fliege in der deutschen Hitparade auf! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Barbara Streisand - Woman In Love! Deckt sich auch (teilweise :D ) mit dem Gepfeife deiner Freundin :)



    Das ist es!!! :):):)


    vielen dank :top: auch an die anderen danke :)


    grüße
    Sebastian + Freundin

    Inner beauty is for ugly people

  • Hallo...


    mir ist gerade folgendes zu Ohren gekommen


    Speicher via "rechtsklick" "speichern unter"


    Klick


    Kann mir evtl wer von euch sagen, um welches Lied es sich dabei handelt?


    Vielen Dank !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!