Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe hier Songs wie Eminem vs. Nena (Lose Yourself vs. Nur geträumt - sehr geil!) und Eminem vs. Britney (Text von The Real Slim Shady auf die Melodie von Oops I Did It Again) und suche weitere Songs dieser Art - kennt jemand weitere solche Bastard-Pop-Stücke, in denen völlig unterschiedliche Musikrichtungen gemixt werden? ;)

Eminem vs Prodigy "Superman (Breathe Mix)
    Eminem vs. Shakira "Without me (Joker Remix)
    Eminem vs. No Doubt "Without me/Hella God"
    Eminem vs. Britney Spears "My name is crazy"
    Eminem vs. Panjabi MC "Lose yourself/Mundian to bach ke"

Da gibt es noch viel mehr ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und sind die alle von Hifi Brown oder was wären denn da die Suchbegriffe? :)

Eminem vs

oder

Bastard Pop

oder

2 Many DJs

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hallo,
    ich suche ein Hip Hop bzw. R'n'B Lied, in dem 3 oder 4 mal kurz hintereinander geklatscht wird. Wird in fast allen Discos, in denen es Black Music gibt gespielt und war gerade auf JAM FM, steht aber nicht in den playlists.
    Reicht das? :(:(
    Danke schon jetzt!! :top:

• Klassiker:
    Busta Rhymes - Make It Clap ?!

Evtl. wäre eine genauere Differenzierung hilfreich: Eher Rap oder Gesang, Mann oder Frau, einer oder mehrere, kommt das Geklatsche vereinzelt oder gehört es zum Beat?

Gruß Max

• Ist die Version von "Lose Yourself", die im Film "8 Mile" zu hören ist, eigentlich irgendwo veröffentlicht worden?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Ist die nicht auf dem OST-Album drauf?

Nein, denn dann würde ich wohl kaum fragen, oder? :eek:

Ich meine nicht die Radio Edit...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!