Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Name eines dt. Hip Hop Songs gesucht!

Moin Moin,

mir geht seit Tagen ein Song der bei Viva lief nicht aus dem Kopf. Leider habe ich den Interpreten nicht mitbekommen und 25h täglich VIVA, NJOY etc. hat mich auch nicht weitergebracht...

Vielleicht kann mir jmd. helfen...

Es handelt sich um einen sehr entspannten dt. Hiphop Song der von keinem mir bekannten INterpreten gesungen wird.

Der Text (Refrain) ging ungefähr so:

"Warte nur, Wart nur, Du kommst eh schon zu spät....."

Mehr bekomme ich leider nicht zusammen und singen ist schlecht im Forum... (und möchte ich auch niemandem antun :-) )

Für Tips wäre ich dankbar!!!!

mfg

ICQ 113238950

• Die Version die Du suchst könnte auf der "Nach uns die Sintflut" Live Doppel LP bzw. CD sein.. ist ein Konzert auf Sylt gewesen wenn ich mich nicht irre... ist schon soooo lange her....

mfg

ICQ 113238950

• Name eines dt. Hip Hop Songs gesucht!

Name eines dt. Hip Hop Songs gesucht!
    Moin Moin,

mir geht seit Tagen ein Song der bei Viva lief nicht aus dem Kopf. Leider habe ich den Interpreten nicht mitbekommen und 25h täglich VIVA, NJOY etc. hat mich auch nicht weitergebracht...

Vielleicht kann mir jmd. helfen...

Es handelt sich um einen sehr entspannten dt. Hiphop Song der von keinem mir bekannten INterpreten gesungen wird.

Der Text (Refrain) ging ungefähr so:

"Warte nur, Wart nur, Du kommst eh schon zu spät....."

Mehr bekomme ich leider nicht zusammen und singen ist schlecht im Forum... (und möchte ich auch niemandem antun :-) )

Für Tips wäre ich dankbar!!!!

mfg

ICQ 113238950

• Hallo,

ich suche heute auch wieder ein Lied bzw. Lieder. Also, ich denke oder vielmehr bin ich mir sicher, dass es ein Oldie ist. Es singen zwei Leute eine Frau und ein Mann. Immer abwechselnd und dann auch mal zusammen. Es wird auch Englisch gesungen.

Dann weiter, ich kann mich nur noch an ganz wenig vom Text erinnern:

"Put your Hand in the Hand......" Es ist ein ruhiges Lied, aber sehr schön gesungen.

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich such nämlich schon lange nach diesem Lied.

Desweiteren suche ich Stripp-Lieder. Kennt von euch gute? Ich hab schon alle von VIllage People. Da gibt es auch ein ganz bestimmtes, immer wenn das Lied kommt, weiß jeder, dass es ein Stripplied ist.

Danke schon mal!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Bill Medley and Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life

aus Dirty Dancing I

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    [...]
    Desweiteren suche ich Stripp-Lieder. Kennt von euch gute? Ich hab schon alle von VIllage People. Da gibt es auch ein ganz bestimmtes, immer wenn das Lied kommt, weiß jeder, dass es ein Stripplied ist.
    [...]

Joe Cocker - You can leave your hat on

Seit 9 1/2 Wochen DAS Striplied überhaupt.

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• oki, ich such auch mal eins, aus der Werbung

Dr. Oetker, Picanterie....da wo der Lütte ein Pizza Bild zu Papa faxt und der dann Pilze draufmalt.. "Papa will Pilze!"

Das klingt ähnlich wie "Road to Madalay" von Robbie Williams, es ist es aber nicht...

die werbesongliste hat leider keinen eintrag

Thx & Bye
    Toette

• Gestern abend lief im Radio ein Lied von Shakira als House-Version.

Ich meinte, es war bei SWR3, das Archiv spuckt Objection (Tango Remix) aus,
    aber das ist es nicht. Hat jemand eine andere Idee?

Signatur ist so 2002.

• @ bombelescha

ALso, das Lied von Joe Cocker ist genau das richtige, das ich gesucht habe! Das hab ich sogar im Radio gehört und gesucht. Perfekt! Danke!

Aber das andere Lied, ist leider das falsche. Das ist es leider nicht.

Aber danke für die Hilfe!

CIao

SChönes Wochenende noch!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!