Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo!

Ich suche auch mal ein Lied, nämlich den Titel "Dangerous" von Louchie Lou & Michie One. Finde es nirgends, bei amazon.de ist es auch nur als teurer Import mit langer Lieferzeit zu bekommen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi TT'ler!

Ich brauch eure Hilfe!
    Und zwar suche ich für meine Freundin ein Liede der Prinzen in dem es um den Sommer geht! Weiß einer wie der Titel des Liedes ist?
    Hab nix gefunden!

THX!!!

• Ich suche das Lied von Motorola aus der V600 Werbung - irgendwas mit "good evening everybody" - hat der wer einen plan?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi!

Ich suche das Lied aus der aktellen Puma-Parfum-Werbung.

Kann mir wer weiterhelfen?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Kann mir einer sagen, wie das Lied aus der neuen Renault Megané Werbung heißt?

Das wo die Frau zum Auto sagt: "Schöner Hintern!"

Danke...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Renault Werbung

Servus!

Das Lied müsste "Kisses Of The Strobelight" von 4Lyn sein.

Ist auf dem neuen Album "Take It As A Compliment" das heute veröffentlicht wird...

Martin

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi TT'ler!

Ich brauch eure Hilfe!
    Und zwar suche ich für meine Freundin ein Liede der Prinzen in dem es um den Sommer geht! Weiß einer wie der Titel des Liedes ist?
    Hab nix gefunden!

THX!!!

Ich denke du meinst das Lied der Wise Guys 'Jetzt ist Sommer' aus dem Album 'Ganz weit vorne'. Die hören sich ähnlich an weil sie auch meistens acapella singen.

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Suche Musiktitel: Simon Climie / Shine a light

Hallo Leute,

ich verzweifle gleich, ich suche seit Tagen bzw. auch seit mehreren Std. vom Interpreten Simon Climie den Titel Shine a light.

Leider gibt es anscheinend kein Laden mehr der diesen Titel auf Lager hat. Habe heute auch die MM und Promarktläden abgefahren keiner hatte diesen titel mehr da. Der Titel ist mir irgendwie sehr wichtig (Andenken) und er stammt aus dem Jahr 2000 / 2001 habe in gestern auf dem Premiere Kanal Hit 24 gesehen und da wurden mal wieder erinnerungen wach deshalb wolle ich diesen Titel. Wer kann mir da helfen oder zumindest mir sagen wo ich den Titel noch bekommen kann oder zumindest weis auf welchen SAMPLER der Titel noch vertreten ist auch im Internet gibt e doch bestimmt irgendwelche Shops / Seiten die mir da helfen können (Suchmaschinen bringen da echt wenig). Gerne auch per Privatnachricht....

oder per Email info@digitalstarworld.com

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!