Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Track aus dem Film "Studio 54" gesucht!

Tach auch! Ich suche einen Track aus dem Film "Studio 54" und zwar ungefähr in der Mitte, bei 49 Minuten. Während der Weihnachtsfeier im Club singt eine schwarze "Merry Christmas", und danach kommt so ein richtig schickes Discolied.

Erst kommt ein Refrain, den ich nicht recht verstehe, dann die erste Zeile:

"You grew up on the subways....." und dann versteht man noch "up in harlem".

Etwas dürftig, ich weiß, mehr verstehe ich da aber nicht, weil die 80-jährige Discoqueen dazwischenquatscht. Die sieht man übrigens auch dazu über die Bühne springen.

Und außerdem suche ich noch den Originalinterpret von dem Lied, das Anita singt, dieses "Tonight is the night"!

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Kennt jemand die Titelmusik aus dem Film "Daddy cool" mit Gerard Depardieu?

danke

Boney M - Daddy Cool ?

• Hallo!

Ich suche einen Track der eher in richtung Black-Music geht!
    Und zwar meine ich das Teil schon öfter gehört zu haben! (Section-Uralt?)

Und zwar der Typische Rhytmus und dazu spielt im Refrain eine Trompete (oder mehr?) mit!
    Ich meine das sich das ganze Getröte sehr Mexikanisch anhört!

Währe nett wenn mir jemande helfen könnte!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• @ Intruder

Zitat

Und außerdem suche ich noch den Originalinterpret von dem Lied, das Anita singt, dieses "Tonight is the night"!

Emma Bunton

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Das hört sich doch ziemlich nach den "Delinquent Habits" an. Eventuell einer der bekannteren älteren Songs. Probier mal Return of the tres oder Tres delinquentes (benötigen beide Realplayer zum reinhören).

Gruß Max

• Lied aus M:I-2

Tom007:

Tatsächlich ist es das Lied "The Bait" was Du suchst. Ist also Lied Nr 12. Die von Dir gemeinte Stelle ist ab 1:36min zu hören. Insgesamt geht das Lied 4:48min.

Ich hab den Track auch lange gesucht. Echt genial!
    Bei Lied 13 ist es nur noch mal kurz im Anfang zu hören.

Gruß, Martin

Wahnsinn!

• Ich hab zwar mal keine Liedsuche, aber einen seperaten Thread ist es trotzdem nicht wert.

Laut MTV gab es in den USA mal einen Werbeclip, bei dem eine Kakerlake gezeigt wurde, die anscheinend so real ausgesehen hat, das schon Leute den Fernseher eingeschlagen haben.

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Das hört sich doch ziemlich nach den "Delinquent Habits" an. Eventuell einer der bekannteren älteren Songs. Probier mal Return of the tres oder Tres delinquentes (benötigen beide Realplayer zum reinhören).

Jawoll!! Es war "Tres delinquentes"!! Aber das andere ist auch klasse!
    Machen die Delinquent Habits mehr in die richtung?

Nochmals Danke! :top:
    MFG

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Track aus dem Film "Studio 54" gesucht!
    "You grew up on the subways....." und dann versteht man noch "up in harlem".

Google hast Du aber noch nicht befragt, oder?

Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!