Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Freak9899: Ich zitiere mich ja selber nur höchst ungerne: ;)

Zitat

Da gibt es zig auch gebrauchte CDs, darunter auch viele sehr alte Modelle

Diese CD wird es "neu" wenn nur im sehr sehr guten sortierten Läden geben; was ich aber schon fast zu bezweifeln wage. Bei ebay wird Würstchenpaule ja wenn auch (fast) nur gebrauchte CDs finden denke ich mir mal. So gesehen wäre amazon die erste Wahl jedenfalls für mich, wenn ich mir selber eine solche CD kaufen wollte. Gegen ebay habe ich irgendwie so eine gewisse Aversion; aber hauptsache, er findet was er möchte :) .

Edit:
    Nochmal @ Frak9899: Sorry :o - jetzt glaube ich zu wissen, was Du eben meintest. Im Eifer des Gefechts übersah ich völlig, dass die gewünschte CD vorgemerkt werden muss ehe man sie gebraucht bestellen kann; diese also auch gebraucht nicht direkt verfügbar ist. Dann würde ich ad hoc Deiner Idee direkt einmal zustimmen :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• die ganze Sache ist eh für ne Freundin und sie meinte zu mir, dass es bei eBay keine geben würde, daher dachte ich mal das das so stimmt ;)
    ich dachte eher daran, ob es vielleicht einen Internetshop mit ähnlich guter CD Auswahl wie bei Amazon gibt? Vielleicht auch für gebrauchte CD`s? Aber ich hab da im I-net nix gefunden, geht halt nix über amazon ;)
    aber nochmal danke für die Mühe

• Ich habe mal eine Frage:

ich habe heute in einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant ( :D ) im Hintergrund ein Lied dudeln hören, welches mir ganz gut gefiel (zumindest so im Hintergrund). Da der Song auch über einen Fernseher lief wurde der Name der Künstlerin am Ende eingeblendet - so weit so gut, nur Google und die anderen Verdächtigen kennen die Dame nicht.

Weiß jemand weiter?

Es handelt sich, so habe ich es mir gemerkt, um eine einzelne Frau namens Rokkho, das Lied hieß "ich will raus" oder "ich will frei sein" o.ä. - ich würde es ganz gerne nochmal hören, ob es mir wirklich gefällt ;)

• HELP: Kennt jemand diese Molodie/Musikstück?

Hallo Leute!

Ich suche schon verzweifelt seit mehreren Monaten eine bestimmte Melodie bzw. ein Musikstück, welches unter anderen bei "MI 2" und vielen anderen Filmen vorgekommen ist. Jedoch habe ich keinen Anhaltspunkt und auch keine Idee wie ich suchen sollte...

Bitte hört euch das File an! Für einen genauen Songnamen sowie Interpret wäre ich wirklich sehr dankbar!
    Vielen vielen Dank im Voraus!! :)

Hier ist nun das File: http://www.bioskin.at/Melodie.mp3

Schöne Grüße, Tom

-------------------------------------------
    http://www.bioskin.at - Alaunstein & Co.

• Für diese Fragen gibt es sogar einen Extra-Thread ;)

Leider kenne ich das Lied nicht (es ist ja eher so ein "Thema" - also eine sich im Film wiederholende Melodie, oder?). Bist du sicher, daß das nicht Teil des normalen Soundtracks ist?

• Hallo Leute!

Ich suche schon verzweifelt seit mehreren Monaten eine bestimmte Melodie bzw. ein Musikstück, welches unter anderen bei "MI 2" und vielen anderen Filmen vorgekommen ist. Jedoch habe ich keinen Anhaltspunkt und auch keine Idee wie ich suchen sollte...

Bitte hört euch das File an! Für einen genauen Songnamen sowie Interpret wäre ich wirklich sehr dankbar!
    Vielen vielen Dank im Voraus!!

Hier ist nun das File: http://www.bioskin.at/Melodie.mp3

Schöne Grüße, Tom

http://www.bioskin.at - Alaunstein & Co.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Für diese Fragen gibt es sogar einen Extra-Thread ;)

Leider kenne ich das Lied nicht (es ist ja eher so ein "Thema" - also eine sich im Film wiederholende Melodie, oder?). Bist du sicher, daß das nicht Teil des normalen Soundtracks ist?

Auf dem Soundtrack ist es jedenfalls leider nicht dabei. Das "Lied" ist zum Beispiel in einer Fernsehshow vorgekommen "Unternehmen Robinson" (war im österreichischen Fernsehen zu sehen).
    Das Lied dürfte aber ziemlich bekannt sein, da es wirklich immer wieder in einigen Fimen zu hören ist.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und hast du auch in diesen Soundtrack reingehört? Es gibt AFAIK von MI2 nicht nur einen. Der Beginn von Lied Nummer 13 klingt doch nach dem Song, oder?

@ andi2511 -> vielen Dank :)

Der Anfang klingt zumindest tatsächlich so! Danke für den Tipp, jetzt muss ich diesen Soundtrack in irgendeinem Geschäft finden und es mir anhören.
    Jedoch habe ich das gefühl, dass es noch nicht das wirkliche Original dieses Liedes sein wird...
    Aber ich gebe die suche nicht auf und bin für jeden weiteren Anhaltspunkt sehr dankbar!!

• Hi!
    Ich suche auch ein Lied.
    So ungefähr:

Cold is my heart
    Cold is night
    ...

Ist so ein House-Lied und eigentlich recht bekannt... Nur mir fällt der Name nicht ein... Danke im voraus!

mfg jannik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!