Allgemeiner Liedsuche-Thread

• fantasy girl von johnny o vielleicht? :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo Community,

ich suche den Namen des russischen chorähnlichen Liedes, das im Film "Jagd auf roter Oktober" AFAIR von der russischen Besatzung gesungen wird. Leider habe ich verpasst, letztens im TV den Film zu gucken und die DVD habe auch noch nicht :( .

TIA, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hallo Community,

ich suche den Namen des russischen chorähnlichen Liedes, das im Film "Jagd auf roter Oktober" AFAIR von der russischen Besatzung gesungen wird. Leider habe ich verpasst, letztens im TV den Film zu gucken und die DVD habe auch noch nicht :( .

TIA, Dani :)

Hi Danni,
    Du meinst die Szene, als der lautlose Raupenantrieb eingeschaltet wird und die Amis über Sonar Gesang hören?
    IMHO war das die Nationalhymne der UdSSR - schau doch mal auf dieser nicht mehr ganz aktuellen ( ;) ) Website.

Carsten

• Zitat

Du meinst die Szene, als der lautlose Raupenantrieb eingeschaltet wird und die Amis über Sonar Gesang hören?

Hi Carsten - genau die Stelle im Film meinte ich :top: ; und gerade in dem Film ist die Hymne dann echt klasse vertont. Dank Andi´s Link konnte ich mich gerade mal in den Rezensionen umschauen, und gerade der Track ist nicht auf der CD mit den Soundtracks drauf :( .
    Aber ihr Jungs habt mir schon mal weitergeholfen obwohl ich mir die DVD eh seperat holen wollte weil ich den Film eh klasse finde.

Grüßles Dani

------

• ich weiß, dass ist hier eigentlich nicht der richtige Thread, aber ich wollte auch keinen neuen aufmachen. Weiß jemand zufällig wo man noch ältere CD`s herbekommt? In meinem Fall gehts um True North von Fisher, dass 2000 erschienen ist. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, denn bis jetzt hab ich über google nix wirkliches gefunden, dass auch seriös wirkte :rolleyes::D
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Euer Würstchen ;) :p

• Kennt jemand das verdammt groovige Lied aus 'In China essen Sie Hunde'.

Ich glaube es läuft des öfteren während des Films und beim Abspann sowie bei diversen Trailern.

Danke für eure Hilfe.

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Fisher - True North

Zitat

wo man noch ältere CD`s herbekommt?

Amazon? :rolleyes: - Da gibt es zig auch gebrauchte CDs, darunter auch viele sehr alte Modelle z.B. auch welche Ende der 80er Jahre erschienenen CDs. Da müsste sich was finden lassen.
    Oder geh in einen gut sortierten Laden der CDs führt und frag da mal nach - ggfls. kann man solche CDs sogar noch bestellen, sollte sie nicht irgendwo im Regal rumstehen.

@ Würstchenpaule: Hier, guck mal - die 20. CD ganz unten müsste die von Dir gesuchte CD sein: Klick mich :) !

HTH; Dani

------

• Re: Fisher - True North

Zitat

@ Würstchenpaule: Hier, guck mal - die 20. CD ganz unten müsste die von Dir gesuchte CD sein: Klick mich :) !

HTH; Dani

Aber leider nicht mehr bei Amazon erhältlich....Man kann sie nur gebraucht vorbestellen.....

@ Würstchenpaule: Schonmal bei Ebay gestöbert?

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!