Naja, ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, hatte nur mal gegooglet, weil es ja heißt
Mario Winans feat Enya & P Diddy - I Don't Wanna Know
und ich erstmal Enya nicht rausgehört habe *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, hatte nur mal gegooglet, weil es ja heißt
Mario Winans feat Enya & P Diddy - I Don't Wanna Know
und ich erstmal Enya nicht rausgehört habe *g*
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich suche ein Video zu einem Lied von Jay-Z, in diesem Video fliegt er mit einer Frau in seinem Privatjet und überreicht ihr nach der Landung eine Schlüsselbund mit ~7 Autoschlüsseln. Dann sieht man eine ganze Reihe schicker Autos, Bentley, Range Rover, 7er BMW usw. Weiss jemand von euch wie das Lied heisst?
-T.
Ist echt wichtig, sorry wegen dem selbstquoten.
-T.
Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich "Excuse Me Miss" sein.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Kann mir einer helfen:
PRO7: Der Spot für "Big Friday": Wie heißt das Lied? Wird ja leider nix eingeblendet... Kennt einer dieses?
Hat keiner ne Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Hat keiner ne Ahnung?
Lost Prophets - Last Train Home
Wenn ich nicht irre.
Hallo,
suche Lied mit folgenden "Merkmalen":
Ich vermute es entstand in den 80ern/ evtl. frühen 90ern.
Es geht mehr in die Richtung Dance und ich denke es ist doch ein Klassiker, der manchmal auf diversen Party`s gespielt wird.
Refrain ungefähr so:
You are my wonderful (oder fantasy) girl....
Gruss,Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Lost Prophets - Last Train Home
Wenn ich nicht irre.
das kann hinhauen!!! Lost Prophets, das sagt mir was.
Muss ich mal checken. DANKE!
Ciao,
ich muß mich auch noch mal hier ran hängen.
Also es ist ein R´n´B Lied. Der Künstler heißt wohl Lamar (Lama) oder so. Und im Refrain heißt es immer wieder " ... girls girls girls ... just wanna dance with you..."
Weiß einer wie das Lied genau heißt?
Ciao und Thx
Vito
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich muß mich auch noch mal hier ran hängen.
Also es ist ein R´n´B Lied. Der Künstler heißt wohl Lamar (Lama) oder so. Und im Refrain heißt es immer wieder " ... girls girls girls ... just wanna dance with you..."
Weiß einer wie das Lied genau heißt?
Ciao und Thx
Vito
IMHO: Lamar - Dance
Gruss
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich "Excuse Me Miss" sein.
:top: - Danke.
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!