Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich klär mal selber auf: Es war "Bobby Brown" von Frank Zappa und gefällt mir immer noch. :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hey Ho,

suche ein Lied, ich glaub der Titel lautet "time of my life"...weiß aber nich mehr von wem das ist. Kam grad im Abspann von "BANG BOOM BANG" auf Pro Sieben... weiß vielleicht jemand welches ich meine? :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hey Ho,

suche ein Lied, ich glaub der Titel lautet "time of my life"...weiß aber nich mehr von wem das ist. Kam grad im Abspann von "BANG BOOM BANG" auf Pro Sieben... weiß vielleicht jemand welches ich meine? :)

Das is von H-Blockx...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".

L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von meierschulze
      rms486

"The beat goes on" ist im Original von den Whispers. Wurde aber unzählige Male gecovert. Unter anderem ist Will Smiths "Miami" auch nur ein Remake des Klassikers. Hier kannst Du mal reinhören

Vielleicht hilfts
    Cheers

Will Smith hat sich irgendwie alles zurechtgecovert

Bei Sister "We Are Family" Sledge:
    Gettin' jiggy with it =
    Sister Sledge - He's The Greatest Dancer

Und sogar an Urvätern des Punks bedient er sich:
    Willenium =
    The Clash - Rock The Casbah (geiles Lied irgendwie)

Es gibt noch mehr Beispiele aber die fallen mir auf Anhieb nicht ein. "Summertime" ist glaub ich auch nicht von ihm.

-SF³

• Ich suche das Lied, dass gerade bei Star Search 2 gelaufen ist.
    Das Lied hat Dance gehiesen, aber ich weiß nicht wer der Künstler war. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich suche das Lied, dass gerade bei Star Search 2 gelaufen ist.
    Das Lied hat Dance gehiesen, aber ich weiß nicht wer der Künstler war. Danke. :)

Lemar - Dance (With U)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Kann mir einer helfen:

PRO7: Der Spot für "Big Friday": Wie heißt das Lied? Wird ja leider nix eingeblendet... Kennt einer dieses?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!