Ja genau das habe ich gemeint! Danke!
MfG Frog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau das habe ich gemeint! Danke!
MfG Frog
Was ist das für ein Lied [mp3 inside]
Also ich hör sogut wie nur Deutschen HipHop. nun habe ich auf einem live konzert einen Remix von einem meiner Lieblingslieder gehört auf einen Beat der mir sehr gefällt. Leider weiß ich nicht wie der Name des Liedes ist von dem der Beat stammt. Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis rumgefragt und in diversen Foren und Chats danach gefragt aber niemand scheint diese Lied zu kennen.
Deshalb versuch ich jetzt hier mal mein Glück:
Ladet euch bitte mal dieses 300kb kleine mp3 runter und sagt mir von welchem Lied der Beat is... Bitte nicht über den Text beschweren
URL entfernt by SG
(Rechtsklick speichern unter)
Danke schonmal im Vorraus
Ein paar Textfetzen in Google eingetippt -> Bushido - Gemein wie 10. Kannst du übrigens auch [amazon=B0000ES93I]bei amazon kaufen und dabei TT was Gutes tun[/amazon] Und für die Zukunft: Für sowas gibts hier den Allgemeinen Liedsuche-Thread
Und jetzt nimm besser den Link wieder raus, das als MP3 hochzuladen ist urheberrechtlich vermutlich nicht ganz in Ordnung...
Threads zusammengeführt und Link zum mp3 entfernt.
Ok sorry, hab nicht gewusst dases sowas hier gibt.
Aber warum wurdedie URL entfernt?
Das Teil unterlag keinem Urheberrecht... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Das Teil unterlag keinem Urheberrecht... :flop:
Wie kommst Du denn auf die Idee?
Das Teil unterlag keinem Urheberrecht...
Ganz offensichtlich hat es zumindest einen Urheber, sonst wäre deine Frage wohl nicht zu beantworten gewesen Aber schön, dass du dich mit einem :flop:-Smilie für die Hilfe "bedankst"
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ganz offensichtlich hat es zumindest einen Urheber, sonst wäre deine Frage wohl nicht zu beantworten gewesen Aber schön, dass du dich mit einem :flop:-Smilie für die Hilfe "bedankst"
Nein, es unterliegt zu 100% keinem Urheberrecht, weil es ein mitschnitt eines live Konzerts ist, den es nicht Offiziell zum kaufen gibts sondern nur in P2P Tauschbörsen...
Also hier nochmal der Link
http://www.mitglied.lycos.de/recklessvonpro/main/mp3/aaa.mp3
Ich hoffe das verstlst jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln.
Inzwischen habe ich den Tip bekommen das der Beat aus dem Lied
"Royce da 5'9" - Mr. Baller" stammt nur leider finde ich dazu kein instrumental...
Naja mal schaun
Nein, es unterliegt zu 100% keinem Urheberrecht, weil es ein mitschnitt eines live Konzerts ist, den es nicht Offiziell zum kaufen gibts sondern nur in P2P Tauschbörsen...
Klasse Begründung! :top:
Bin noch am Überlegen, ob das jetzt in den "Die besten Zitate"-Thread soll oder nicht ... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Also hier nochmal der Link
Ich hoffe das verstlst jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln.
Das verstößt vermutlich ein bißchen gegen das Urheberrechtsgesetz. Wie kommst Du zu der Annahme, daß die, die da Musik machen, auf ihre Rechte verzichten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!