Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich zermartere mir jetzt schon seit Tagen den Kopf, auf der Suche nach einem Namen einer afrikanischen Gruppe.

Vor ein paar Jahren (könnten so ca. 8 Jahre oder mehr sein) lief mal ein Werbespot der von einem afrikanischen Chorgesang untermalt war. Dieses Lied kam imho sogar in die Charts.
    Außerdem meine ich das der Bandname aus zwei Wörten besteht. Ich hatte damals die CD, nur fällt mir absolut nicht mehr der Name ein.

Summen kann ich das Lied aus der Werbung, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Google habe ich die letzten Tage schon gefoltert, aber nix brauchbares gefunden.

Evtl. hat ja einer von euch eine Idee.

• Tipp ins Blaue....

"Yeke,Yeke" von Mori Kante ?

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Leider nein :(

@ Neo(HH): Um was geht es denn in dem Werbespot? Evtl. erinnere ich mich.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    @ Neo(HH): Um was geht es denn in dem Werbespot? Evtl. erinnere ich mich.

Tja, wenn ich das wüsste :rolleyes:

Kann ich leider nicht dran erinnern :( Könnte Haarshampoo gewesen sein, oder eine Autowerbung, aber beides ohne Gewähr.

• Hi, weiss zufällig jemand wie das Lied hieß, das gestern abend (gegen 23Uhr ??)in der Werbung auf Sat 1 während der Vorschau für diverse Filme kam?

Gruß Max

• Dank eines Geistesblitzes, den ich heute Nachmittag hatte, weiss ich jetzt wie meine Gruppe heisst:

"Deep Forest" und das Lied heisst "Sweet Lullaby" :)

• Hello!

Ich suche den "inoffiziellen" Soundtrack von Findet Nemo, also nicht "beyond the sea" von Robbie Williams, sondern ein Lied in dem eine Gruppe immer wieder so was ähnliches wie "I come from Orlando my love (?)" singt. Ich weiß jetzt den Text nicht genau aber ich habe die Melodie im Kopf und zerbreche mir den seit Stunden. Weiß einer von euch vielleicht, welchen Song ich meine?

MfG Frog

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hello!

Ich suche den "inoffiziellen" Soundtrack von Findet Nemo, also nicht "beyond the sea" von Robbie Williams, sondern ein Lied in dem eine Gruppe immer wieder so was ähnliches wie "I come from Orlando my love (?)" singt. Ich weiß jetzt den Text nicht genau aber ich habe die Melodie im Kopf und zerbreche mir den seit Stunden. Weiß einer von euch vielleicht, welchen Song ich meine?

MfG Frog

Meinst du "Down Under" von Men at Work?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!