Mist weis das niemand? Schade
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Doch klar. Wissen alle, schreibt nur keiner.
Im Ernst: Ich habs mir extra super illegal besorgt um über meinen Gangster Bro' rauszufinden was das ist. Das einzige was mir mein Bruder,der King of Rap, sagen konnte war "Keine Ahnung, aufm Album isses nicht"
Das hätt ich vielleicht sogar selbst rausfinden könnenBTW: Änder mal deine Sig - Murder INC heisst schon lange nicht mehr Murder INC :p
Ausserdem ist Ja Rule nur ein möchtegern Hip Hop Clown (meine Meinung)-SF³
-
Ah ja ok trotzdem danke!
Hmm ja da geb ich dir recht, also mit ja rule!
Aber egal .........
-
also ich hör am Ende (jetzt nicht im Video, sondern Radio) nichts besonderes, was auf ein anderes Lied hinweist
-
Kommt auch nur im Video
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mist weis das niemand? Schadealso das ganze ding als solches ist mir nicht bekannt
allerdings ist die melodie im hintergrund von einem lied von mack10 feat. snoop und nochmal jemanden
wenns mir einfällt schreibe ich es hier rein -
Mal locker aus dem Text gegriffen:
ZitatThis is the noise that keeps me awake (...) my head explodes ....
Hat jemand eine Ahnung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Google schon :rolleyes:Gut gemacht, xoduzlein *tätschel*
Ernsthaft: Hast ja Recht. Google ist mir so ca. 10sec nach meinem Posting auch eingefallen. :gpaul:
Egal, shit happens. Außerdem ließen sich bestimmt 65% der Postings in diesem thread durch Google vermeiden.btw: Der link funktioniert nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
btw: Der link funktioniert nicht. :p
Hmm, doof.
Naja, die richtige Syntax ist im Normalfalls Lyrics "xxx", xxx sind einfach die gesuchten Worte. Hilft eigentlich fast immer, allerdings nur dann, wenn man genug vom Text verstanden hat und der nicht zu allgemein ist.
Wenn man am nächsten Morgen nur mit der Melodie aufwacht, wie mir letztens passiert, hilft das leider auch nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!