Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich find nix :rolleyes:

Klar das du nix findest. Der Link und das Lied war auch nicht auf deine Frage zu dem Mix bezogen. Ich hab nicht ein Beitrag von dir zitiert, sondern einen von kathy81,die nach dem Lied aus der Smart-Werbung gefragt hat.

In diesem Sinne

Mfg

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo Community,

ich hoffe, dass Ihr mir hierbei eventuell helfen könnt:
    ich suche ein "Lied" (naja, ist nur instrumental), das auch im Herbst bei Sat1 als Untermalung für eine TV-Vorschau gedient hat (war ein Thriller oder so) - es war aber nicht das Titellied!
    Jedenfalls ist es langsam, klingt aber biserl bedrohlich - ab und an kommen auch seltsame Klangelemente drinnen vor (Maschinenähnlich); die meiste Zeit wird eben eine e-Gitarre (kann auch sein dass es was anderes ist...) gespielt und mitten drin kommt eine Nur-Klavier-Passage, die recht lange dauert. Diese wiederholt sich gegen Ende dann und wird langsamer. Die Klavierpassage erinnert mich ein wenig an ein klassisches Stück.

Ich hoffe, Ihr konntet mit der wüsten Beschreibung etwas anfangen - aber das Stück kam auch oft im Radio.

Grüßles und TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• hach, genau was ich gerade brauche :-)

ich suche den song von der aktuellen e+plus werbung, finde unter e+plus nichts im net; würde mich über hilfe freuen.

edit: hat sich dank dem oben angegebenem link erledigt :) dankö

• Aaaaalso.... ich suche ein Lied, dass den Text von "Just be good to me" von Deborah Cox hat aber den Beat von "The guns of brixton" von The Clash (und neurdings auch Cypress Hill - What's your number) hat.

Kann mir einer helfen?

-SF³

• Hi ,
    kennt von euch jemand ein Lied (R&B oder Hip Hop) wo eine Männerstimme so was wie Girl aloud oder a lot und dann nananananana singt?
    Thnx
    Tobs777

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aaaaalso.... ich suche ein Lied, dass den Text von "Just be good to me" von Deborah Cox hat aber den Beat von "The guns of brixton" von The Clash (und neurdings auch Cypress Hill - What's your number) hat.

Kann mir einer helfen?

-SF³

Beats international - "Dub be good to me" ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• wer lesen kann und die Zeit dazu hat, ist im Vorteil:
    habs gefunden auf Seite 62 oder so Ini Kamoze Hot Steppa
    juhuuuuu! :cool:

• Französischer Hip Hop

Hi,

back from France, suche ich ein französisches Hip Hop Lied mit einem Sample aus dem Lied von The Verve -> Bittersweet Symphony

das Streicher Sample -> Hörprobe aus dem Orginal

Habs gefunden:

Sugar Daddy - Sweet Soca Music

Fall es jamanden noch interessiert

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Beats international - "Dub be good to me" ;)

Hieß das nicht "DAB be good to me" und war von Beer International :D .

*schnell weg*

@DJ Stalin

Mann,Frau,Band?Hilft vielleicht ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Leute!

Brauch eure Hilfe, sehr dringend!

Geht speziell an die Black, Hip Hop, R'n'b Leute!

ALso ich Video von Chingy - One Call Away kommt doch am Schluss des Liedes ein kleiner Ausschnitt eines anderen Liedes!

Und ich will unbedingt wissen wie das heisst!

Weis das jemand, wäre so geil!

Gruss J@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!