Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Huhu,

jemand eine Idee, wie das aktuelle Lied aus der Ebay Werbung heißt?EDIT: Mist lesen bildet - habs gefunden Titel: Star von "the crash"

Dennis Thomsen

• Gerade eben habe ich auf "Das Ding" einen Teil von Plattenleger mitgehört, und da fand ich den eingen Track klasse, der wohl ursprünglich von Missy Elliot war. Also das "Gerappe" von Ihr unterlegt mit einem Clubsound.
    Jetzt hoffe ich, dass einer von Euch das eben auch gehört hat und weiß, was ich meine und mir auch sagen kann, von wem der Track (bzw wer heute auflegt) ist und wie dieser Track heißt. :)
    Bin da etwas ratlos und weil mir die Richtung auch zugesagt hat, überlege ich mir, mir dann für die endlos lange Fahrt zur CeBit die CD zuzulegen.

TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung mehr, aber ein Versuch ist es ja wert. ;)

Also, beim Zappen habe ich letzten Samstag (6.3.) auf RTL2 eine Kochshow (Kochen mit Rene) gesehen und da lief ein Lied im Hintergrund, als er gerade Crepes gemacht hat. War eine Männerstimme und vielleicht Muse oder so.

Habe auch schon RTL2 angeschrieben, doch ich bekam (noch) keine Antwort.

Vielleicht hat ja jemand zufällig auch diese Show gesehen und kennt das Lied oder hat eine Ahnung, wie ich es herausbekommen kann.

Mal gucken. :)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• 80´s suche...

hallo freunde :)

ich hab hier nen mix von bad boy bill und muss unbedingt wissen ; wie zwei lieder im original heißen. sie sind wahrscheinlich stark gepiched oder verändert :rolleyes:

lied 1 und lied 2 .

habt ihr ne ahnung ?

xxx

• also lied nr 1 hört sich stark nach stevie b oder johnny o an
    genauere titel kann ich allerdings nicgt sagen aber vielleicht hilfts ja weiter

lied nr 2 kenn ich wahrscheinlich garnicht
    zumindest erinnert es mich an nichts

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also lied nr 1 hört sich stark nach stevie b oder johnny o an
    genauere titel kann ich allerdings nicgt sagen aber vielleicht hilfts ja weiter

lied nr 2 kenn ich wahrscheinlich garnicht
    zumindest erinnert es mich an nichts

danke ; lied 2 hab ich mittlerweile (inside outside - cover girls) :)

das erste fehlt noch :rolleyes:

xxx

• Titel: Ne me laisse pas l'aimer
    Interpret: Brigitte Bardot

http://www.werbesongliste.de

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!