Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hilfe Fasching.

Hallo. Jetzt habe ich hier eine kleine Katastrophe.

Morgen ist in der örtlichen Schule mal wieder Fasching. Und ich armer Mensch darf mal wieder die Musik auflegen.

Bisher konnte ich da immer die CDs von einem Bekannten ausleihen, aber der ist gerade mitten im Umzug, und folglich die CDs in irgendwelchen Kisten werschwunden. Bis Morgen sind die nicht zu finden. Hab das gerade erst erfahren.

Ich habe zwar jetzt die zuständige Lehrerin alarmiert, daß die den Schülern morgen bescheid sagt, damit die alles mitbringen was sie zuhause haben, aber da ist eben nur das normale Discozeug zu erwarten.

Was ich jetzt noch auf die schnelle brauche, sind die klassichen Faschings Must have's so wie Ententanz, polonaise etc. Sowas haben schüler selten im Schrank.

Bitte möglichst schnell, ich habe nur noch heute Abend und Morgen früh Zeit da ein paar CDs zu brennen. Hoffe trotzdem auf schnelle Hilfe.

Edit: Falls einer eine CD Kennt, auf der alles genannte zusammen drauf ist, auch bescheid sagen, Morgen früh kann ich noch schnell im Plattenladen vorbeifahren (Wär sogar einfacher). Aber ich kann eben nicht 20 CDs Kaufen, sondern es müßte 1-2 Sein, auf der alles wichtige drauf ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @ Brainstorm: Du musst für eine solche CD noch nicht mal unbedingt in ein Elektrofachgeschäft (MM oder so), sondern um die Faschingszeit haben auch zig Supermärkte, Drogerien und so weiter Karnevalsmucke im Sortiment. Die CDs kosten nicht viel und vor allem sind da die karnevalistischen Evergreens drauf. Ich kann Dir keine Namen nennen (ich achte da nie so drauf), aber die haben im Prinzip immer Namen wie diese Ballermann-CDs, und sie sind ähnlich aufgemacht. Je nach dem wie viel Zeit Du morgen früh hast, würde ich an Deiner Stelle wirklich z.B. in Schlecker oder so vorbeischauen.
    Ist zwar so gesehen kein wirklicher Tip, aber ich hoffe, dass es Dir etwas hilft.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

das Titellied heißt "Hands Down" von Dashboard und wird vom 23. Februar an hier zu haben sein - woanders evtl. schon frueher ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

das Titellied heißt "Hands Down" von Dashboard und wird vom 23. Februar an hier zu haben sein - woanders evtl. schon frueher ;).

Das glaube ich nicht Tim :D

Nein :D Vielen Dank für deine Hilfe, aber das von dir genannte Lied ist die Titelmelodie der Serie, das gesuchte Lied habe ich heute abend (Gott sei dank!) endlich gefunden

TrommelwirbelAN
    Das gesuchte Lied heißt: Seven Nation Army und ist von The White Stripes
    /TrommelwirbelAUS

Vielen Dank an all für die Unterstützung bei meiner Suche

Schönen Gruß Peter

P.S. Hört es euch mal an, dieses Lied wird die nächsten Stunden meines Lebens begleiten :top:

• Hat jemand ne Ahnung wie das Lied von der BMW X3 Werbung heißt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie heisst denn das aktuelle Madonna-Lied?

Danke!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zur Zeit läuft auf MTV öfters die Werbung für die "20 years of MTV - The 80's"-Compilation.
    Kann mir jemand sagen wie das Lied, das am Anfang angespielt wird heißt? Ist nur ne Art Synthiesizer(?)-Keyboard.
    Danke!

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hat jemand ne Ahnung wie das Lied von der BMW X3 Werbung heißt?

laut werbesongliste.de heißt das lied "drive" und ist von mosermeyerdöring (Rudi Moser und Christian Meyer).

• Hallo,

ich suche mal ein Lied. Der Chorus geht ungefähr "Oh my god what lalala la" - mehr Text weiß ich nicht. Gesungen von einer Männerstimme, recht melodiös, keinesfalls Industrial o.ä.
    Leider weiß ich nichtmal mehr, wo ich es gehört habe, es schoss mir nur vorhin beim Hören eines anderen Liedes durch den Kopf..

Es handelt sich dabei nicht um eine Song von Pink, auch wenn dieser bei der Google-Suche nach obigen Lyrics zuerst auftaucht..

Help, anyone? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!