Hilfe Fasching.
Hallo. Jetzt habe ich hier eine kleine Katastrophe.
Morgen ist in der örtlichen Schule mal wieder Fasching. Und ich armer Mensch darf mal wieder die Musik auflegen.
Bisher konnte ich da immer die CDs von einem Bekannten ausleihen, aber der ist gerade mitten im Umzug, und folglich die CDs in irgendwelchen Kisten werschwunden. Bis Morgen sind die nicht zu finden. Hab das gerade erst erfahren.
Ich habe zwar jetzt die zuständige Lehrerin alarmiert, daß die den Schülern morgen bescheid sagt, damit die alles mitbringen was sie zuhause haben, aber da ist eben nur das normale Discozeug zu erwarten.
Was ich jetzt noch auf die schnelle brauche, sind die klassichen Faschings Must have's so wie Ententanz, polonaise etc. Sowas haben schüler selten im Schrank.
Bitte möglichst schnell, ich habe nur noch heute Abend und Morgen früh Zeit da ein paar CDs zu brennen. Hoffe trotzdem auf schnelle Hilfe.
Edit: Falls einer eine CD Kennt, auf der alles genannte zusammen drauf ist, auch bescheid sagen, Morgen früh kann ich noch schnell im Plattenladen vorbeifahren (Wär sogar einfacher). Aber ich kann eben nicht 20 CDs Kaufen, sondern es müßte 1-2 Sein, auf der alles wichtige drauf ist.