Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Songtitel aus aktueller Citroen werbung

hallo, der grund, warum ich diesen thread eröffne:

morgen bin ich bei einer faschings-party für die musik verantwortlich, und ich brauche die melodie, bzw den song aus der aktuellen citroen c2 werbung.
    (wo diese frau im rennanzug aussteigt, und diesen dann ablegt)

währe wirklich spitze, wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank im vorraus

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Für Werbesongs ist http://www.werbesongliste.de eigentlich ganz nützlich, aber leider ist "Dein" Spot da nicht dabei :-(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hi, danke für deine antwort.

wusste schon das es nicht auf der site aufgeführt ist.

falls jemand noch genaueres weis, währ ich dankbar

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Hi @all,
    ich hoffe mal, daß hier einige neulich in Pro7 den Film
    "18 - Allein unter Mädchen gesehen hat"
    Ganz am Anfang, als die vier Jungs ankommen, wird im Hintergrund ein Lied beginnend mit einer sehr geilen Melodie gespielt, es kommt mir super bekannt vor. Ich weiß aber nicht wie es heißt, also weder Band noch Titel. Davon habe ich auch schon andere Versionen von DJ´s gehört, wie gesagt ich finde die Melodie halt ziemlich geil. Also Dashboard scheint es nicht zu sein.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Schönen Gruß Hendrik

• Es kommt selten vor, dass ich ein Lied nicht finde, doch heute ist es soweit. :D

Das Lied hört sich französisch an, die Melodie wird von einem Akkordeon gespielt.
    Musikalisch kann man das Lied zwischen Pop und House einordnen.
    Es handelt sich um eine Frauenstimme, da aber das Radio sehr leise lief konnte ich die Lyrics nicht raushören.

Meine Vermutung ging Richtung Kate Ryan, scheint aber nicht von ihr zu sein.
    Das Lied läuft jeden Tag bei SWR3, auf deren Homepage konnte ich allerdings nichts finden.

Wer mir sagen kann, wie das Lied heisst, hat was gut bei mir. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Hendrik
    Hi @all,
    ich hoffe mal, daß hier einige neulich in Pro7 den Film
    "18 - Allein unter Mädchen gesehen hat"

Kommt doch heute abend wieder, oder? War ja kein Film, sondern eine Serie. Ich fand sie übrigens sehr lustig ;). Werd mal auf das Lied achten, evtl. kenne ich es ja.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hmm wenn es jeden tag auf swr 3 läuft, und die die ungefähre uhrzeit weist... da gibts doch die musikrecherche... auf Musikrecherche

Hoffe es hilft vielliecht, grüsse kathrin

P.S. War es vielleicht ein Song von Ingrid????

• @ kathy: Ich weiß nicht ob das bei der Recherche einen Unterschied macht, aber wird die Gruppe / Sängerin nicht "In´grid" geschrieben ;) ? Die hatte vor knapp 1 1/2 Jahren schon ein französischen Lied in dem Style - "Tu es foutu" (Melodie war auch vom Akkordeon gespielt worden!)- deswegen musste ich bei der Beschreibung auch direkt daran denken.
    Eine weitere Alternative - wenn es sich nicht um In´grid handeln sollte, wäre Alizée - die macht AFAIR so ziemlich alle Richtungen durch - nach dem etwas klassischen Lied würde ich Ihr etwas housigeres zutrauen.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hab heute eine Glückstag gehabt! :)

Das Lied lief wieder auf SWR3, hab gleich auf der Homepage nachgesehen.
    Es ist eine Coverversion des Liedes Fotonovela (Ivan, 1985).
    Gesungen wird es von Malu ft. Club de Soleil, undzwar auf spanisch.
    Infos

Sehr schön, hört es euch mal an... ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!