Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Re: halloo!!

Sorry für die vielen Posts, einen hat er auch noch doppelt gepostet, den ich grad editier.
    War mir nich bewust wie viele ich da geschrieben hatte.

jetzt brauch ich noch kurz hilfe bei nem Lied. Das aus der CocaCola Werbung mit dem "Make it Real" träger.
    Ist auf der Coca site auch anzusehen unter dem thema "more music" aber sonst wars das auch. hat da einer nähere infos über das lied im spot? auf sämtlichen werbesong sites ist darüber auch nüscht zu finden.

wäre geniaaaaaaaaaaaaal!

grüßle und sorry nochmals...

• Re: Re: halloo!!

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    The Rasmus - First Day of My Live
    vom Album: Dead Letters

danke, aber das ist der titelsong von FREUNDE DAS LEBEN BEGINNT. ich suche den titelsong von AK 04.

• Hallo Ihr,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
    ich suche schon die ganze Zeit ein bestimmtes Lied von Gloria Estafan - wird schon biserl älter sein. Eben gerade lief eben dieses Lied bei "Schulmädchen" bei der ersten Turnszene.
    Es scheint so wie üblich Richtung Salsa zu gehen und ist dementsprechend schnell - ebenso wie der Gesang an einigen Stellen.

Hoffe Ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen und wisst eventuell Tracktitel :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• SCHULE: AK04 + -mädchen

Timo Langner - Nur die Sterne

Schulmädchen hab ich grad gesehen, leider nicht aufgepasst...
    (edit: aber in der Regel dürfte das Conga von Gloria Estefan sein ;) )

schöne Nacht zusammen

• @ Bartender: Dank Dir :) - ich schau dann mal ob es das Lied ist (ist eines der bekanntesten neben "Turn it all around" oder so).

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Friends Folge heute 10.02.2004

Weiß jemand, wie das Lied hieß, als Joey am Ende zu Rachels Zimmer ging? Kam relativ gegen Ende, kein Gesang nur so ein Medley oder so...
    Hat da jemand drauf geachtet?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ich HAAAABS ... geil geil geil geil geil :D
    ein geiler song - das macht laune und bringt den bääär in dir zum steppen :D

hier kann man bei amazon kaufen --> LINK *KLICK*

hat zwar ne weile gedauert bis ich das richtige hatte - aber es lohnt sich!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!