Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hört sich für mich nach Ricky Martin an....Trackname weiss ich nicht, muss mich mal durchhören
Bye
Tom
-
Wird "Bang Bang" von Nancy Sinatra sein. Kam auch in Kill Bill
-
ich such ein lied vom letzten jahr:
das singt eine (oder mehrere) Frauen, der text geht ungefähr so:
i´m thinking ....... dadadadadaaa i´m thinking ....dadaddadada i´m thinking dadadadada i´m dreaming... usw
das dadadadad is auch text irgendwas mit: everytime i think of you... oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hört sich für mich nach Ricky Martin an....Trackname weiss ich nicht, muss mich mal durchhörenBye
Tom
Heißt das nicht "She Bangs" ?
-
Hallo!
Wer kann mir sagen wie das Lied aus der aktuellen oder bis vor kurzem aktuellen Ebay-Werbung heisst?
Das Lied wird von einer Frau gesungen und im Text kommt u.a. die Passage "you´re not alone".
Mezkal
-
Zitat
Original geschrieben von Mezkal
Hallo!Wer kann mir sagen wie das Lied aus der aktuellen oder bis vor kurzem aktuellen Ebay-Werbung heisst?
Das Lied wird von einer Frau gesungen und im Text kommt u.a. die Passage "you´re not alone".
Mezkal
-
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
1.weiß jemand wie das lied aus dem neuen tv trailer zu mona lisas lächeln heißt ?2. wie heißt das lied aus dem soundtrack von mädchen mädchen , es kommt "sexy girls sexy girls" drin vor ?
Storm
1.
Das sollte wenn ich mich nich irre von "Xandra Hag" oder "Xandra Haag" sein2.
Das Lied heißt wohl "Sexy Girl"
vom wem es ist weiß ich auch nicht, ist auf dem OST eben unter Various -
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,ich suche heute zwei Lieder.
Das eine ist von "Das Dschungelcamp". Ich weiß leider nur nicht, wie das Lied heißt und unter welchem Interpreten ich suchen soll. Wisst Ihr wie das lied heißt?
Stefan
Ja und wie geht es ? was macht es? melodie?
schau mal ob es hier dabei ist Tracklist -
Re: halloo!!
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
und wie heisst der titelsong der pro7-serie "abschlussklasse '04"?!falls jem. mir helfen kann, SCHREIBEN!! :top:
danke, gruss coolwater
The Rasmus - First Day of My Live
vom Album: Dead Letters
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!