Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Fountains of Wayne - Stacy's Mom

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Fountains of Wayne - Stacy's Mom

Jetzt, wo Du es sagst...:rolleyes:
    Irgendwas mit Stacy, daran erinnere ich mich nun wieder.

Dickes Dankeschön :top:

Grüße SpeedTriple

• Hi,

In dieser Yahoo-Flash-Grußkarte wird ein Lied gespielt. Weiß jemand wie es heißt? Zu "You fill my heart" habe ich leider nichts gefunden.

EDIT:
    Von der Melodie her scheint es "(Can't help) Falling in love" zu sein.
    Frage ist, ob es diese Gitarrenversion auch wirklich gibt?

• Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Fountains of Wayne - Stacy's Mom

Von denen ist auch das äusserst coole "Too Cool For School." - Empfehlenswert.

NiceIce: "Can't Help Falling in love with you" vom Presley? Wurde in den 90ern IIRC noch von UB40 gecovert.
    Hat harmonische Ähnlickeiten mit "Plaisir d'amour" wie ich finde - Absicht?

EDIT: Edit nicht gelesen :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

NiceIce: "Can't Help Falling in love with you" vom Presley? Wurde in den 90ern IIRC noch von UB40 gecovert.
    Hat harmonische Ähnlickeiten mit "Plaisir d'amour" wie ich finde - Absicht?

-SF³

Wär ja Quatsch wenns nicht harmonisch ähnlich wäre - ist schließlich exakt die gleiche Melodie :D - wenn auch der entgegengesetzte Text, aber fällt ja nicht auf, wegen ausländisch ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Nun bin ich auch auf der Suche nach einem Lied, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe nämlich gerade "25 Stunden" mit Edward Norton angeschaut. Auf jeden Fall suche ich nun die Lieder, die von dem 17 jährigen DJ gespielt werden, als sie im Club feiern.

Habe schon bei Amazon.de den Soundtrack durchgehört, aber da ist es nicht dabei. War auch nicht anders zu erwarten.

Mfg Hannes

• halloo!!

Im TV läuft doch immer diese Werbung vom neuen Peugeu 307 CC... eine Clique hockt am Strand und als ein Typ aus dem Auto ein Cabrio macht, "stürzt" im Hintergrund eine "Felsstrasse" zusammen und die Sonne scheint!! Im Lied kommt (glaube ich) immer wieder "let the sunshine" vor...na ja, kennt jem. den Interpreten oder den Namen von diesem Song?! das wäre echt klasse... *hihi* ;)

und dann hab ich mal auf pro 7 seventeen gekuckt..als die clique das mädchen das im solarium eingesperrt war nach draussen durch das treppenhaus "transportierten" lief ein eher schnelleres lied und von einer männerstimme gesungen, so im stil von linkin park, sum 41...kennt jem. denn song?!

und wie heisst der titelsong der pro7-serie "abschlussklasse '04"?!

falls jem. mir helfen kann, SCHREIBEN!! :top:

danke, gruss coolwater

• Re: halloo!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    Im TV läuft doch immer diese Werbung vom neuen Peugeu 307 CC... eine Clique hockt am Strand und als ein Typ aus dem Auto ein Cabrio macht, "stürzt" im Hintergrund eine "Felsstrasse" zusammen und die Sonne scheint!! Im Lied kommt (glaube ich) immer wieder "let the sunshine" vor...na ja, kennt jem. den Interpreten oder den Namen von diesem Song?! das wäre echt klasse... *hihi* ;)

Milk & Sugar - "Let the sunshine in"

(mal wieder :rolleyes: ;) )

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!