ich kann es nicht mehr sagen
hätte aber das file auch als .mid datei. könnt es euch also zumailen. hab leider keine hp zum uploaden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann es nicht mehr sagen
hätte aber das file auch als .mid datei. könnt es euch also zumailen. hab leider keine hp zum uploaden
Madonna "Hollywood" Remix bei MTV Awards
Hallo,
ihr kennt ja sicher alle die Show, die Madonna, Britney und C. Aguilera bei den letzten MTV Awards abgezogen haben - der berühmte Kuss und so...
wie heisst aber dieser "housige" Remix von "Hollywood", der dazu läuft?
Gruß, Baller
Re: Madonna "Hollywood" Remix bei MTV Awards
ZitatOriginal geschrieben von BallerBaller
Hallo,
ihr kennt ja sicher alle die Show, die Madonna, Britney und C. Aguilera bei den letzten MTV Awards abgezogen haben - der berühmte Kuss und so...
wie heisst aber dieser "housige" Remix von "Hollywood", der dazu läuft?
Gruß, Baller
Madonna - "Like a virgin / Hollywood (Medley) feat. Christina Aguilera - Britney Spears"
Erhältlich auf:
Madonna - "Remixed & Revisited"
hi,
ich suche den Song der Vittel Werbung mit David Bowie.
Auf http://www.werbesongliste.de ist nichts zu finden.
ciao
Vielleicht ist es ja ein Lied von David Bowie?! Kann mich leider gerade nicht dran erinnern, aber liegt doch eigentlich nahe.... Oder?
ZitatOriginal geschrieben von yox
hi,
ich suche den Song der Vittel Werbung mit David Bowie.
Auf http://www.werbesongliste.de ist nichts zu finden.
ciao
Dafür aber auf den Seiten von Vittel (OK, ich geb zu, da kann man natürlich auch nicht so einfach drauf kommen...)
David Bowie - "Never Get Old"
Hallo,
ich suche heute zwei Lieder.
Das eine ist von "Das Dschungelcamp". Ich weiß leider nur nicht, wie das Lied heißt und unter welchem Interpreten ich suchen soll. Wisst Ihr wie das lied heißt?
Das andere das ich suche ist ein altes Kinderlied. Das kennt eigentlich jeder. Oft wird es in der Schule oder in Kindergärten gesungen.
Also ich "singe" mal vor: "Old McCaster had a farm Ia ia oh! Old McCaster had a farm Ia Ia oh!!"
Bei diesem Lied, weiß ich nicht, wie der Name des Interpreten ist und unter welchem Liednamen ich suchen soll. Ich habe das Lied aber nicht richtig geschrieben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wäre echt super!!
Danke
Stefan
@ Stefan: Zum ersten Lied kann ich nichts sagen, aber das zweite heißt "Old McDonald (had a farm)" und wurde schon zig Male neu aufgelegt - von daher ist es wohl kein Problem, das Lied zu finden. Am besten guckst Du mal auf so Mitsing-Cds für Kinder - das ist ja einer der Englischen Kinderliedeklassiker schlechthin.
HTH; Dani
Hallo.
Ich suche den Titel eines Liedes, kenne aber nur das Video, welches bei MTV lief:
Darin ist ein kleiner Junge bei einem gleichaltrigen Mädchen und beobachtet die ganze Zeit die (doch rechte hübsche ) Mutter des Mädchens.
Ist eher rockig.
Sorry für die blöde Beschreibung, aber das hat man vom Zappen
Danke & Grüße SpeedTriple
sing mal vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!