Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Kennt jemand zufällig das Lied, das mit "Wangaho, eheh wangaho...." losgeht und irgendwann sagt dann einer mal Indianer? Müßte so die Technorichtung sein...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

.........
    Die müsste ich irgendwo in meinen Archiven haben ;)
    .....

und ? :confused: :confused:

• Also ich hab jetzt

1. Eine Version von Lil Suzy (Englisch)

2. Eine Version von Lil Johanna (englisch - obwohl Latin Hits dran steht)

3. Und eine version, auch Lil Johanna, rein spanish!

@ dj fog - nur her damit *g*

Gruss J@

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    ...Die müsste ich irgendwo in meinen Archiven haben ;)...

Das interessiert keine Sau.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    @ dj fog - nur her damit *g*

Dir ist schon klar, dass solche Postings hier nix verloren haben und was für Konsequenzen daraus resultieren können?
    Das hier ist ein Liedsuche-Thread und kein "Ich-bin-zu-faul-und-zu-bequem-um-mir-Musik-zu-kaufen-darum-lass-ich-sie-mir-wider-besseres-Wissen-illegal-per-email-zuschicken"-Thread...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Wollt nochmal nachfragen ob das jetzt vielleicht jemand kennt:

Zitat

Suche einen Remix von "in da club" von 50 Cent. Ist nicht wirklich ein Remix, sondern ein "Zusammenschnitt" zweier Lieder. Das andere Lied war kein HipHop, eher so Rock und war glaube ich von The Strokes (o.ä.).

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kennt jemand zufällig das Lied, das mit "Wangaho, eheh wangaho...." losgeht und irgendwann sagt dann einer mal Indianer? Müßte so die Technorichtung sein...

Freilich...

Kaylab feat. Groove Electronic - Indian Requiem

• 1.weiß jemand wie das lied aus dem neuen tv trailer zu mona lisas lächeln heißt ?

2. wie heißt das lied aus dem soundtrack von mädchen mädchen , es kommt "sexy girls sexy girls" drin vor ?

Kennt diese Lieder jemand ?
    danke für die hilfe

Storm

• Suche Musiktitel

hi!

suche einen musiktitel, hab den letztens gehört, aber ich weiss nicht mehr von wem der ist.

ist ne art technosound, kommt sehr oft "ouh ouh ouh" drin vor :D
    ja ich weiss liest sich besch**ert aber vielleicht weiss ja einer was ic hmeine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!