Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi Leute!

Suche gute Freestyle Mixes, also nicht Hip Hop Freestyle sondern die Musikrichtung Freestyle! (Die Erklärung muss sein *g*)

Also hab schon vieles, aber suche noch besondere Mixe von Dj's usw!

Wäre cool!

Und dann noch an die 80iger jahre speziallisten!

ne freundin such ein Lied das geht so.............would i like to you baby usw

kein plan wer des singt, hör mehr black, rap freestyle usw

hoffe ihr könnt mir helfen

gruss J@

und schonmal danke

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Suche gute Freestyle Mixes, also nicht Hip Hop Freestyle sondern die Musikrichtung Freestyle! (Die Erklärung muss sein *g*)

lol
    und ich hab immernoch nicht kapiert was du mit freestyle meinst
    den "stefan b" oder "johnny o" mist oder so sachen wie "the party has just begun" oder "its automatic" ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lil Johanna - Real Love, aber brauche davon die spanische version!
    Ich hoffe das hat jemand!

Johanna? Nicht Suzy? Es gibt bei Kaz.. einen spanischen Remix von "Real Love", allerdings ist das ein Mischmasch aus spanisch und englisch und hört sich IMHO auch nicht so gut an, wie der Ausschnitt, den Du gepostet hast.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ja es gibt auch einen von Lil Suzy!

Ich hab jetzt 2 englische versionen!

Denn , wo ich gepostet habe, der ist glaub ich englisch - spanisch! Und den find ich net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!