Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Re: Paulchen Panther

Hey Kathi,

kommt drauf an welche Version du willst!

Es gab davon schon so einige Cover.

Und zwar 2002:

Whitelabel - Wer hat an der Uhr gedreht (Club Mix)(

Und dann ging es 2003 weiter:

Beatbone ft. Paulchen Panther - Wer hat an der Uhr gedreht CDM

Ist aber beides leicht Trancig!

Bye

Tom

• Re: Re: Paulchen Panther

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hey Kathi,

kommt drauf an welche Version du willst!

Es gab davon schon so einige Cover.

Hallo!

Johnny B.
    Danke, jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass ich auch nach dem richtigen Titel suche :D

@ Tom
    Die Version ist mir eigentlich egal :) Ich brauche das Lied als Hintergrund für eine Diashow-CD, da würde ein neuer Mix evt. sogar noch besser passen.

• !

Wow :eek: !Fand ich das Original schon Klasse 8 (war auch das einzige von JT), ist das hier einfach edel :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Suche einen Remix von "in da club" von 50 Cent. Ist nicht wirklich ein Remix, sondern ein "Zusammenschnitt" zweier Lieder. Das andere Lied war kein HipHop, eher so Rock und war glaube ich von The Strokes (o.ä.). Habs mal im TV gesehen, wäre super wenn mir jemand den Titel sagen könnte ;)

• Ich suche so ein aktuelles Chartlied, das in dem Text folgendes beinhaltet:

Every Day, your Soul I on my mind, every night, I call your name (oder halt so ähnlich).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Leute!

Suche gute Freestyle Mixes, also nicht Hip Hop Freestyle sondern die Musikrichtung Freestyle! (Die Erklärung muss sein *g*)

Also hab schon vieles, aber suche noch besondere Mixe von Dj's usw!

Wäre cool!

Und dann noch an die 80iger jahre speziallisten!

ne freundin such ein Lied das geht so.............would i like to you baby usw

kein plan wer des singt, hör mehr black, rap freestyle usw

hoffe ihr könnt mir helfen

gruss J@

und schonmal danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!