Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Titel-Suche

Hi zusammen,

den meisten wird die Antwort sicher sofort einfallen .... ;-)) Ich suche den Titel eines Liedes aus der NDW - Zeit (für die jüngeren unter uns ... Mitte der 80-er), wo idas Lied beginnt mit :" Das einzige, was wir für Sie tun können, ist tanzen. ".
    Wenn dann noch jemenad die Band dazu wüsste ..;-))

Danke vorab

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Titel-Suche

OK - Okay! (1987)

Quelle

ciao

Nix..............

• Re: Re: Titel-Suche

Zitat

Original geschrieben von yox
    OK - Okay! (1987)

Quelle

ciao

Danke für die schnelle Hilfe . Ich habe schon über eine Stunde gegoogelt..

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• yox: Danke erstmal, konnte es noch nicht beschaffen udn weiß deshalb noch nicht, ob es das richtige ist!

Jetzt habe ich aber direkt hintendran noch eine zweite Suchanfrage:

Es geht um ein türkisches Lied, was zur Zeit recht oft im Hintergrund bei TV-Beiträgen kommt. Es ist durchaus chart- und clubtauglich, ein Mann singt türkisch und es hat eine recht eingängige orientalische Melodie- hat jemand Ideen?

• Nabend

so ich hätte auch mal wieder ne anfrage:
    und zwar such ich die lieder (das lied) das bei american pie 3 im abspann läuft
    ist afaik auch mit aufm ost aber ich weis nciht welches es ist und die dvd hab ich nicht

und das 2. ist das aus dem neuen anti-raucher-werbespot, bei dem ein junger mann ner frau ne zigarette anbietet und sie dann ihr "sprachgerät" auspackt (müsste krebshilfe oder sowas sein)

thx schonmal

nokia*night*

• nokia*night*: Schau doch einfach mal hier auf die Tracklist und hör Dir ein paar Lieder ausschnittsweise an!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hmm sollte fürn bekannten schaun deshalb brngt mir das "probehören" auch wenig;)
    aber ich werd ihm mal den link schicken dann kann er selbst schaun

achja und das aus dem anti-raucher-spot ist von Ijen Martin und heißt "Ballyhoo Dragoncat" - kommt im feb als single

nokia*night*

• Paulchen Panther

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Lied "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

Wenn mich nicht alles irrt, ist das doch die Titelmelodie von Paulchen Panther, oder?

Hat jemand evt. das Lied als mp3? :)

Tschüß
    Kathrin

• Re: Paulchen Panther

Eberhard Storeck - "Wer hat an der Uhr gedreht"

Urheberrechtlich geschützt, daher wirds nix mit nem legalen MP3. Aber das hier dürfte Dir gefallen. ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!