Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi,
    habe mal einen richtigen Ohrwurm, kenne aber weder Interpreten noch Titel.
    Das Lied wird immer in der Werbepause der Rally Paris Dakar gespielt (22:30uhr Eurosport)
    unswar ist das Lied im Werbe-clip vom Mitsubishi Pajero.

Geht ungefähr so (nicht lachen :rolleyes: )

Time has a wheel changing life....broke my wings up to the sun.... (refrain) no more time for free... it´s just a winner´s game usw.

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ich suche ein lied, das ich heute im webradi gehört habe ... das war ein house mix von cyndi lauper - girls just wanna have fun ... von wem ist der?

• Liedsuche: aus Soudtrack "Mona Lisa Smile"

Hallo,

ich suche das Lied, welches im engl. & deutschen Trailer von Mona Lisas Lächeln gespielt wird.

Auf der Homepage (http://www.mona-lisas-laecheln.de) ist eine Tracklist, aber ich konnte das Lied dennoch nicht finden :-(

Weiss jemand zufällig, welches das ist?

Danke schon mal!

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• The Cranberries
    Dreams

Aber nur weil Du es bist.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Allerbesten Dank :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ich suche ein lied, das ich heute im webradi gehört habe ... das war ein house mix von cyndi lauper - girls just wanna have fun ... von wem ist der?

Schon mal was von Amazon.de gehört? Da is so ne nette Site auf der du den Titel eingibst und es kommt raus, dass der Song 1998 von Dance Nation mal gecovert wurde und 2003 von Glamarama ;)

Habe beide Maxi's da, und die Dinger sind also noch im Handel erhältlich ;)

Bye

Tom

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Weiß jemand, von wem das Lied aus der aktuellen Hanuta-Werbung ist? Für jeden Hinweis dankbar,

Andreas

Das hier ?

Hanuta
    Titel: That's What You Are Looking For
    Interpret: Jay Seever

Quelle

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!