ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Ist der Song schon älter? Könnte von Dance Nation sein?!
Hi, das Lied hab ich schon gefunden:
Dance von Apollo
Jetzt suche ich nurnoch den Techno/House(?)-Remix von Lumidee - Never Leave You
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Ist der Song schon älter? Könnte von Dance Nation sein?!
Hi, das Lied hab ich schon gefunden:
Dance von Apollo
Jetzt suche ich nurnoch den Techno/House(?)-Remix von Lumidee - Never Leave You
Gruß
meinst du vielleicht das hier?:
Lumidee Feat. Kool Savas - Crashin' A Party
nokia*night*
PS: nen guten rutsch allen tt´lern:)
Ich suche "My Immortal" von Evanescence.
Ich weiß, das das auf der "Fallen" drauf ist.Dort aber nur die Piano-Version.
Ich suche die Video-Version.Also die mit dem etwas mehr Gitarrenlastigem Ende.
Wo ist das drauf.Auf der Single oder woher bekomme ich es.Bitte lasst Tips zu diversen Saugstuben.Dort gibt es das auch nicht .
Der song dieser "house remix " von Lumidee ist nicht von Lumidee sondern von Belushi !!!
Ich bin jetz zu faul in der Sammlung zu kruschen , wie es gehau heißt aber der ARtist müßte dann alles klären wenn nicht -> pn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trauma
Ich suche "My Immortal" von Evanescence.
Ich weiß, das das auf der "Fallen" drauf ist.Dort aber nur die Piano-Version.
Ich suche die Video-Version.Also die mit dem etwas mehr Gitarrenlastigem Ende.
Wo ist das drauf.Auf der Single oder woher bekomme ich es.Bitte lasst Tips zu diversen Saugstuben.Dort gibt es das auch nicht .
Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...
Dann zu
Zitat
Der song dieser "house remix " von Lumidee ist nicht von Lumidee sondern von Belushi !!!
Ich bin jetz zu faul in der Sammlung zu kruschen , wie es gehau heißt aber der ARtist müßte dann alles klären wenn nicht -> pn
Das is
Belushi - Put your Hands in the Air (Uhh Ooh) gibt es bereits auf CDM und auf den beliebten Vinyls
Bye
Tom
Ps. Guten Rutsch nur nich ausrutschen!
prodigy - no good
hey, die lady die bei dem lied singt ; wie heisst das original ? die stimme wurde glaub ich einfach nur hochgepitched
man bin ich bei der scheibe abgegangen :top:
Re: prodigy - no good
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hey, die lady die bei dem lied singt ; wie heisst das original ?
Kelly Charles - "No good for me"
supi...danke !
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...
Bye
Tom
Gut, den Song habe ich jetzt.Nennt sich Band-Version.Ist auf der Single drauf.Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?
Dann habe ich gesehen, das es in den Staaten ein My Immortal Part 2 auf Single gibt.Was hat es damit auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?
"Origin" wurde Ende 2000 von bigwig enterprises in einer Mini-Stückzahl aufgelegt (weniger als 5000 IMHO). Jetzt wird die Band von Sony verlegt. Es gibt mittlerweile eine Neuauflage von "Origin" mit Bonusmixen von "Bring me to life". Das Original-Album erzielt je nach Zustand bis zu 300 Euro bei Sammlern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!