Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ist der Song schon älter? Könnte von Dance Nation sein?!

Hi, das Lied hab ich schon gefunden:

Dance von Apollo

Jetzt suche ich nurnoch den Techno/House(?)-Remix von Lumidee - Never Leave You

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich suche "My Immortal" von Evanescence.

Ich weiß, das das auf der "Fallen" drauf ist.Dort aber nur die Piano-Version.

Ich suche die Video-Version.Also die mit dem etwas mehr Gitarrenlastigem Ende.

Wo ist das drauf.Auf der Single oder woher bekomme ich es.Bitte lasst Tips zu diversen Saugstuben.Dort gibt es das auch nicht ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der song dieser "house remix " von Lumidee ist nicht von Lumidee sondern von Belushi !!!
    Ich bin jetz zu faul in der Sammlung zu kruschen , wie es gehau heißt aber der ARtist müßte dann alles klären wenn nicht -> pn

• Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...

Dann zu

Zitat

Der song dieser "house remix " von Lumidee ist nicht von Lumidee sondern von Belushi !!!
    Ich bin jetz zu faul in der Sammlung zu kruschen , wie es gehau heißt aber der ARtist müßte dann alles klären wenn nicht -> pn

Das is

Belushi - Put your Hands in the Air (Uhh Ooh) gibt es bereits auf CDM und auf den beliebten Vinyls ;)

Bye

Tom

Ps. Guten Rutsch nur nich ausrutschen!

• prodigy - no good

hey, die lady die bei dem lied singt ; wie heisst das original ? die stimme wurde glaub ich einfach nur hochgepitched :rolleyes:

man bin ich bei der scheibe abgegangen :D :top:

xxx

• Re: prodigy - no good

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hey, die lady die bei dem lied singt ; wie heisst das original ?

Kelly Charles - "No good for me"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...

Bye

Tom

Gut, den Song habe ich jetzt.Nennt sich Band-Version.Ist auf der Single drauf.Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?

Dann habe ich gesehen, das es in den Staaten ein My Immortal Part 2 auf Single gibt.Was hat es damit auf sich?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?

"Origin" wurde Ende 2000 von bigwig enterprises in einer Mini-Stückzahl aufgelegt (weniger als 5000 IMHO). Jetzt wird die Band von Sony verlegt. Es gibt mittlerweile eine Neuauflage von "Origin" mit Bonusmixen von "Bring me to life". Das Original-Album erzielt je nach Zustand bis zu 300 Euro bei Sammlern.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!