Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ja das gab es aber auch in deutsch. Weiß aber nich ob es fer gleiche Sänger war. Auf jedenfall ist der Titel identisch. Sonnencreme.

... Ach so zu meiner Anfrage. Es handelt sich definitiv um das Emporio Nighti - Parfüm (ist das eigentlich richtig geschrieben?).

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich suche das lied eines vid's ... das video ist ca. 2,5MB klein - link unten.
    also die melodie kennt bestimmt jeder ... aber von wem ist das? ich will umbedingt die housige fassung haben :D

der link zum VIDEO (2,5MB)

[das video kommt von der webseite http://www.mpbrei.info]

... ich komm einfach nicht daruf :gpaul: :mad: ;)

• Bräuchte jetzt auch mal Eure Hilfe um eine Lied zu finden :)

Eigentlich suche ich es für meine Freundin, die findet das so toll:D

Es war im Sommer auch oft im Radio zu hören, ist ein Französisch gesungener Titel indem irgendwie auch " Tu es" vorkommt und mit Arkordeon ist.

Lief im Radio rauf und runter, so ein Pop Dance Song

Vielen Dank für Eure Hilfe :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es war im Sommer auch oft im Radio zu hören, ist ein Französisch gesungener Titel indem irgendwie auch " Tu es" vorkommt und mit Arkordeon ist.

Müßte eigentlich von In-Grid "You promised me (Tu es foutu) bzw. Tu es foutu (tu m'as promis)" sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Müßte eigentlich von In-Grid "You promised me (Tu es foutu) bzw. Tu es foutu (tu m'as promis)" sein. ;)

1000 Dank :top:

Genau das ist es :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• kann mir da keiner weiterhelfen? :(

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    kann mir da keiner weiterhelfen? :(

Nope leider nicht. Aber ich schließe mich mal der Suche an. Ist wirklich ein netter Ausschnitt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Leute ich hab ne Frage!

War am Freitag in Stuttgart in ner Disco (hip hop rap usw)

Und da kam ein Lied, das ist schon älter, und ich hatte das mal aber ich komme nicht mehr auf den namen des liedes geschweige denn auf die Gruppe/künstler!

Im refrain hies es immer so

Atena atena , gutina gutina sorry für die miese beschreibung aber mir fällt nicht mehr ein!

Ist glaub av8 oder so die richtung

Hoffe auf antwort

Gruss J@

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Leute ich hab ne Frage!
    ...Im refrain hies es immer so

Atena atena , gutina gutina ...
    ...Ist glaub av8 oder so die richtung...

Atena? Was soll denn das für eine Sprache sein?

Wenn es gen AV8 geht, würde ich mal auf Crooklyn Clan tippen.
    Da gibts z. B. die Ladies Anthem im Boriqua Remix.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!